Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich bei Ongamemode folgenden Code:
for(new i = 0; i < MAX_FRAC_V; i++)
{
new string2[64];
new carid;
format(string2, sizeof(string2), "FraktionsCars/%d.car", i);
new File: Fraccar = fopen(string2, io_read);
new key[ 256 ] , val[ 256 ];
new Data[ 256 ];
if ( Fraccar )
{
while(fread( Fraccar , Data , sizeof( Data ) ))
{
key = ini_GetKey( Data );
if( strcmp( key , "Model" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); FraktionCarSystem[i][fmodel] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "X" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); FraktionCarSystem[i][fx] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "Y" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); FraktionCarSystem[i][fy] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "Z" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); FraktionCarSystem[i][fz] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "A" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); FraktionCarSystem[i][fa] = floatstr ( val ); }
if( strcmp( key , "Farbe1", true ) == 0) { val = ini_GetValue( Data ); FraktionCarSystem[i][Farbe1] = strval ( val ); }
if( strcmp( key , "Farbe2", true ) == 0) { val = ini_GetValue( Data ); FraktionCarSystem[i][Farbe2] = strval ( val ); }
}
fclose(Fraccar);
carid = CreateVehicle(FraktionCarSystem[i][fmodel],FraktionCarSystem[i][fx],FraktionCarSystem[i][fy],FraktionCarSystem[i][fz],FraktionCarSystem[i][fa],FraktionCarSystem[i][Farbe1],FraktionCarSystem[i][Farbe2],-1);
FracCar[carid] = 1;
}
}
So dieser funktioniert einwandfrei bis zu einem bestimmten Zeitpunkt und zwar lädt er nur genau 41 Fahrzeuge die 42 z.B. lädt er nicht woran kann das liegen ?