Hey ich mach paar bilder in dateianhang ich wll ein kleines hosting unternehmen machen
Wie mach ich das alles
- PawnStar
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hey ich mach paar bilder in dateianhang ich wll ein kleines hosting unternehmen machen
Könnte dir eins coden in einem Betrag von 25,00€. -
Mit Servern umgehen kannst du aber?
Design dir eine Internetseite und programmier dir eine Homepage oder greif auf fertige Dinge zurück. Wenn du das nicht kannst musst du wohl wen dafür beauftragen.
-
25 Euro so vieell ? und welche Zahlungarten?
ich kaufe demnächst ein vServer, Windows. -
Na für ein anständiges Design ist das aber nicht viel. Hast du denn schon eine Ahnung was für ein CMS du für die Seite nutzt oder wie stellst du dir das vor? Dein Hosting basiert auf einem Windows-V-Server? Was willst du denn alles hosten?
-
25 Euro so vieell ? und welche Zahlungarten?
ich kaufe demnächst ein vServer, Windows.
Du kannst bei solcher Content Management Systeme um die 100,00€ rechnen.
Das Design alleine ist schon eine Arbeit. Und in dem Preis ist auch kein Control Panel.
Für ein Control Panel um die Serververwaltung nehme ich +40-60,00€. Der Preis ist ganz in Ordnung.
Ich denke du solltest Erfahrungen machen wieviel Arbeit dort steckt, wieviel Zeit man invistieren muss. -
SaMp Server , Ts Server Webspace/Forum, Mumbl vllt. mTa Server
Ich habe jemanden der mir ein design macht aber das muss ja gecodet werden aber geht das wenn er mir das design macht und jemand mir das codet
-
Dann hast du ein gecodetes Design aber noch keine Funktionen. Musst dir also noch ein CMS besorgen.
-
Ich kann dir ein Design (Falls vorhanden) für 4,99€ coden.
-
Also ein Design bekomme ich von einem freund also nurnoch gecodet werden und das man halt weiter geleietet wird auf die anderee seite
EditEhm
kann das jemandd vllt dann coden und wie mach ich das dann alles.
-
Mit 13 < ein Hosting ?
-
Es ist nicht sonderlich schlau das du dir Server etc. zusammenkaufst wenn du absolut keine Ahnung hast.
Du solltest dich mal vorher Informieren, hinter einem Hosting steckt nichtnur ein Server und ein Design sondern auch ein CMS, also ein Verwaltungssoftware sowie auch eine Gewerbelizenz die du dir besorgen musst, außerdem solltest du dir im klaren sein das du im Impressum deinen vollen Namen und Adresse angeben musst, denn du musst im Rechtsfall erreichbar sein... -
ich bin 14 demnachst 15
Ben ja es ist mir klar aber ich habe nen freund der sich bisschen damit aus kennt und da es ein klein gewerbe ist brauche ich keine werbelic
-
Benjamin das kannst du vergessen... Das versuch ich glaub ich schon seit 3 Monaten zu verklickern, dennoch macht hier ein Hosting wöchentlich auf, und ausgerechnet von den Leuten die keine Ahnung davon haben. Nichtmal ein Server besitzt er, und holt sich erst dann mal einen Windows vServer und wie schon gesagt mit 15...
Zum Thema: Kauf dir lieber ein bestehen Shopsystem, eine Invesition auf eine eigene Seite kannst ja dann machen, wann du Gewinn erbracht hast.
EDIT: Du musst Volljährig sein und einen Gewerbeschein brauchst du trotzdem, das bekommst ja sobald du ein Klengewerbe angemeldet hast.
-
Ich werde trotzdem schätzungweise ein Unternehmen aufmachen mit meinem Freund das Geld fehlt mir ja nicht. Das hab ich.
was ich brauch ist halt jemand der sich mit PHP/HTML what ecer auskennt.Edit
Grex
Ich habe ja jeztz fast allesEin Design ein Webspace das Geld etc.
nur noch die page die gecodet werden muss.
-
Es wird auch gern mal vergessen, dass es mit CP und CMS noch nicht gegessen ist, die Technik dahinter muss auch reibungslos laufen, neue Nutzer/Server müssen möglichst schnell angelegt werden, die Server wollen auch mal gewartet werden, etc. pp.
-
Dann kann man die ganze Sache wohl schon gleich ans Finanzamt weiterleiten oder wirst du ein Mitarbeiter deines Freundes? Und ein Hosting basierend auf einem Windows-V-Server na danke . Ist dann wahrscheinlich auch genauso schnell offline, wie es aus dem Boden gestampft wurde.
DIe Frage ist was du nun genau brauchst. Du hast ein Design und willst es coden lassen. Die Frage ist hast du ein Backend (irgendein Shopsystem, CMS) wenn ja welches, da gab es bisher noch keine Antwort zu? Also kann man dir auch schlecht weiter helfen.
Wenn das Geld nicht fehl, dann sollten 25€ für ein Design ja kein Problem sein? -
fur ein design das hab ich schon ich will das das gecodet wird und es werden mehrere server genutzt Windows linux etc.
hauptsechlich linux.
fur mich is windows einfacher aber linujx geht auch
Und da man mit Linux bzw windows ist sehr resorcen fressen deswegen hauptsechlich linux vservern/rootservernwenn jemand es coden kann ich gebe nur fur das coden maximal 10 Euro PSC
-
Nochmal die Frage was verwendest du als CMS? Oder soll man dir aus dem Design einfach ne HTMl-Seite coden?
-
Ich weis nicht was eine cms ist also einfach html denke ich
-