Hilfe beim DIALOG!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi kann mir ma fix jemand helfen. Undzwar habe ich ein DIALOG gemacht! Und ich möchte das Die Polizisten da ein Code eingeben sollten.
    Wenn sie einen Falschen Code eingeben kommt ne nachricht Falscher Code sollten sie den Richtigen Code eingeben sollen sie im Trainings raum Spawnen.
    Nun hab ich ein Problem ich weiß nicht wie ich das machen soll das Dies Funktioniert

ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_POLICETRAIRAUMRICHTIG,DIALOG_STYLE_INPUT,"{37FF00}Trainungsraum","{FAFAFA}Bitte geben sie ihr Polizei Passwort ein.\nNur mit dem Polizei Code kommen sie in den Trainingsraum.","Eingeben","Abbrechen");

if(dialogid==DIALOG_POLICETRAIRAUMRICHTIG)
    {
    if(response==1)
    {
    Hier komme ich nicht weiter wie mach ich das das man zb eingeben soll im DIALOG als PW 5574
    }
    }

• mal das versuchen
    if(dialogid==DIALOG_POLICETRAIRAUMRICHTIG)
    {
    if(response==1)
    {
    if(strval(inputtext)!= 5574)return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_POLICETRAIRAUMRICHTIG,DIALOG_STYLE_INPUT,"{37FF00}Trainungsraum","{FAFAFA}Bitte geben sie ihr Polizei Passwort ein.\nNur mit dem Polizei Code kommen sie in den Trainingsraum.","Eingeben","Abbrechen");
    //der Code hier was passieren soll am obrigen nichts weiter machen
    }
    }

All in all it's just another brick in the wall