Wie frage ich ab ob Spieler einmal gespawnt ist ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Wie mache ich eine Abfrage bei OnPlayerSpawn ob er einmal gespawnt ist und wenn ja das dann alle Animationen die ich im Script habe durchlaufen lassen.
    Und auch wieder Clearen, weil SAMP manchmal die Annimaionen beim 1.mal nicht richtig starten kann. HIlfe


    On Player Spawn
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(tod[playerid] ==1)
    {
    new Float:xx = x[playerid];
    new Float:yy = y[playerid];
    new Float:zz = z[playerid];
    SetPlayerPos(playerid,xx,yy,zz);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du bist verwundet",20000,6);
    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist gestorben");
    SetPlayerHealth(playerid,4);
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0,1,0,0,0,0);
    return 1;
    }
    }


    On Player Death
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    tod[playerid] = 1;
    new Float:xx,Float:yy,Float:zz;
    GetPlayerPos(playerid,xx,yy,zz);
    x[playerid] = xx;
    y[playerid] = yy;
    z[playerid] = zz;
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0,1,0,0,0,0);
    SetPlayerPos(playerid,x[playerid],y[playerid],z[playerid]);
    return 1;
    }


    Scripter von LoE