Marktplatz Gespamme

  • Hallo Liebe Administratoren und Moderatoren

    Ich finde es unverschämt das leute unter die " Verkaufe mein Woltlab Burning Board Design " immer ihr meinung schreiben wie


    Zitat

    Blueberry in Rot - na das ist ja mal 'ne Kombi. :D


    Zitat

    EHrlich es ist nicht mal 5 € Wert
    die Farben beißen sich, die Threaddarstellung ist nicht schön, das userMenü ist zu schmal und unscharf, die Suche passt nicht, die Tabellen sehen hässlich aus, das einzige was vielleicht 50 cent wäre, wäre die transition der Kategorien


    Zitat

    5euro wert mehr nicht , das design ist so basic °auaaaa°


    Zitat

    Gefällt mir nicht... Würde nichtmal 50 Cent ausgeben aber naja viel Spaß beim verkauf


    Das sollte am besten direkt Verwarnt und gelöscht werden, am besten noch eine Funktion das die Moderatoren die Beiträge freischalten müssen.
    Ich schreibe jetzt nicht wie " WER IST DAFÜR, WER DAGEGEN " sondern meine nur, die Admins sollen selbst entscheiden was sie machen.
    Aber wenn die Community meint Designs runterzumachen weil die der Person nicht gefallen oder ein kleines bisschen zu Teuer sind.
    Dann ist das hier ein gutes geschäft*ACHTUNG IRONIE* wenn jemand seine Designs in denn Dreck zieht ( Das gilt nicht nur für Grafiken )
    Es ist ja schließlich ein Marktplatz und kein Showroom ...


    Mit Freundlichen Grüßen,


    Spoiler anzeigen
    EDIT : TEXT

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ist leider so. Aber ich persönlich habe mich leider schon damit abfinden müssen, dass solche Sprüche immer kommen :thumbdown:
    Auch Verwarnungen werden hier nämlich nichts helfen, es wird munter damit weiter gemacht...

  • Ich man sollte seine Meinung äußern dürfen, wenn dann auch begründet. Siehe Amazon oder ebay dort darf man das auch. Siehe meinen Beitrag den du zitiert hast. Andere wie nur gefällt mir nicht, sollten verboten werden


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Natürlich geht das einen mit den Bewertungen ziemlich auf den Sack, aber es mit freischaltung zu machen, fände ich übertrieben, dann müssten die Teamler jeden Beitrag durchlesen und freigeben, das kostet emens Zeit.


    Eine andere Lösung habe ich aber auch nicht gefunden, musst dich wohl vorzeitig damit abfinden...

  • Einfach die Beiträge melden, außerdem wäre es gut wenn man in sein Thema schreibt das man keine Kritik hören will, weder Positiv noch Negativ.
    Es kann ja durchaus sein das es dem Verkäufer egal ist oder er sich sogar Kritik wünscht, das können wir ja nicht ahnen.


    Daher, einfach melden wenn als störend erfunden.