Capture the Zone & Team Deathmatch Selfmade. (War of Desert)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute heute möchte ich euch mein War of Desert (WoD) Selfmade vorstellen und Releasen :).


    Ich zähle mal die einzelnen Dinge auf die das Selfmade hat.


    2 Teams.
    Klassen Auswahl.
    Waffen Auswahl.
    Team Auswahl.
    Register/Loginsystem (MYSQL).
    Vollständige MYSQL Speicherung.
    2 Sprachig (Deutsch & Englisch).
    Capture The Zone System.
    Viele Zonen.
    TDM System.
    Runden Zeit System.
    Stats System.
    Admin System.
    Help System.
    Report System.
    Anticheat System.
    Fahrzeug System.
    Level System.
    Einschränkungs System.
    Verschiedene Mapps.
    Sicherungs System (Bei AMX Diebstahl).
    Durch geheimes Passwort (Per Script auswählbar) Zum Owner Machen.
    Durch geheimes Passwort (Per Script auswählbar) Server Herunterfahren.
    Team Chat System.
    Heal/Ammo System (Per Pickup).
    Team Kill System.


    Buggs sind keine bekannt Credits please drinne lassen


    Pastebin: http://pastebin.de/32200
    Downloadlink: http://www.file-upload.net/dow…ues-TDM-Selfmade.rar.html


    Wichtige Info (Script technisch): Berücksichtigt bitte das ihr wenn ihr 2 Sprachige Narichten versenden wollt SendClientMessageSprache(spieler,farbe,deutschertext,englischertext); verwenden müsst und dann SendClientMessageToAllSprache(farbe,deutschertext,englischertext);
    bei format müsst ihr die formatierung der jeweiligen sprache durch die abfrage der Pvar Sprache abfragen und dan entsprechend die der jeweiligen Sprache formatieren.


    Folge dieses Tutorial zur Installation des Scripts:


    1. Lade die rar. datei herunter
    2. Lade das mysql plugin auf deinen Server hoch falls du keinen Linux Server hast downloade die entsprechende dll Datei.
    3. Downloade folgende Mysql Datei -> KLICK und lade sie auf deine Mysql Datenbank per Imortieren Funktion hoch
    4. Füge in der Server Config plugins + Script ein.
    5. Öffne das Script und editiere oben folgende zeilen:



    #define SQL_USER "anpassen" //Hier müsst ihr den User Namen mit dem ihr euch bei phpmyadmin eingloggt angeben.
    #define SQL_PASS "anpassen" //Hier müsst ihr das Passwort mit dem ihr euch bei phpmyadmin einloggt angeben.
    #define SQL_DATA "anpassen" //Hier müsst ihr den Namen eurer Mysql Datenbank angeben.

    6. ändere im Script #define MAX_PLAYERS 25 in #define MAX_PLAYERS DeineMaximalenSlotsVomServer

    das selbe machst du mit #define Slots 25


    7. Have Fun


    Wer Buggs findet kann sie mir per PN schicken.

    9 Mal editiert, zuletzt von midomen ()

  • Schönen Guten Tag.


    Ich würde es sehr Gerne Verwenden aber wenn ich Denn GM (WOD) auswähle kann ich denn Server nicht mehr starten aber wenn ich denn TDM Nehme dann startet er super und macht auch super Spaß


    Würde mich sehr freuen wenn mir wär helfen Könnte



    Skype: Deadmonkay

  • Danke das Installationstutorial wurde bearbeitet und ich habe eine accounts.sql Datei im Tutorial hochgeladen damit ihr die Tabellen u.s.w nicht selber erstellen musst da es dabei bei vielen probleme gab. Bei Buggs Laggs Fehlern lücken oder sonstigem schreibt es in diesem Thema oder per PN ich fixxe es zügig.

  • Ich habe das Script gerade mal
    auf meinen Server Hochgeladen und
    midomen war sogar so nett und hat es mit mir gezockt..
    War natürlich besser! *HäHä* aber mein Fazit ist
    Echt ein geiles Script kann ich nur empfehlen!


    Mit
    Freundlichen
    Grüßen
    Luzes

  • Danke für deine Bewertung :D ja ich kann bissil DM.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen