Checkpoints iG erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo. Ich möchte einen Fun Server für 10 Personen eröffnen (für Freunde usw.) erstellen und da brauch ich Checkpoints.
    Man soll das ganze ig machen und nur für bestimmte Member sicht bar werden lassen. Dafür einen CMD: /ascp [Renn ID] (Allow to See CheckPoint). Und diesen CMD wiederum sollen nur Teammitglieder (2-5 vom gAdmin) den CMD machen.
    CP's erstellen geht dann mit /makecp [Zahl] [Renn ID] Bei Renn ID soll dann in den Scriptfiles vom gAdmin gespeichert werden wo die CP's sein sollen.
    Bitte postet die Ergebnisse so, dass ihr auch nennt worunter die Codezeilen sein sollen. (Also z.B der Scriptausschnitt unter OnGameModInit usw.)
    Bitte hilft mir.
    MfG
    loli
    /push/push/push/push

    3 Mal editiert, zuletzt von LoLi ()

  • Ich glaub keiner macht dir sowas frewillig. Speicher es in einer Datei oder nicht. ist net schwer man. Aber selbst ist der mann. Wiki^^ftw^^

    ....C, C++, MYSQL & Pawn....
    "Just Living For The Right Codes !"


    sad
    a
    das
    d
    as
    das
    da


    da
    asdasd