Car Test System

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was ist daran falsch?...

    new vid=GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Licht[vid]==true)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,0,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Licht[vid]=false;
    }
    else if(Licht[vid]==false)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Licht[vid]=true;
    }


    Habe keine Errors aber ingame passiert nix

  • Wie wird dieser Code aufgerufen?


    Durch ein Dialog (list)
    Der Befehl:

    ocmd:fahrzeug(playerid,params[])
    {
    ErlaubnisAbfrage(playerid);
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du sitzt in keinem Auto.");
    if(GetPlayerState(playerid)!= PLAYER_STATE_DRIVER) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Diesen Befehl darf nur der Fahrer nutzen.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FAHRZEUG_OPTION,DIALOG_STYLE_LIST,"Fahrzeug","Scheinwerfer\nAlarm\nMotorhaube\nKofferraum","Auswählen","Abbrechen");
    return 1;
    }


    OnDialogResponse

    if(dialogid == DIALOG_FAHRZEUG_OPTION)
    {
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FAHRZEUG_OPTION,DIALOG_STYLE_LIST,"Fahrzeug","Scheinwerfer\nAlarm\nMotorhaube\nKofferraum","Auswählen","Abbrechen");
    }
    if(response == 1)
    {
    return 1;
    }


    if(listitem == 0)//Scheinwerfer
    {
    new vid=GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Licht[vid]==true)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,0,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Licht[vid]=false;
    }
    else if(Licht[vid]==false)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,1,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Licht[vid]=true;
    }
    }


    if(listitem == 1)
    {
    new vid=GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Alarm[vid]==true)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,0,doors,bonnet,boot,objective);
    Alarm[vid]=false;
    }
    else if(Alarm[vid]==false)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,1,doors,bonnet,boot,objective);
    Alarm[vid]=true;
    }
    }



    if(listitem == 2)
    {
    new vid=GetPlayerVehicleID(playerid);//
    if(Motorhaube[vid]==true)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,false,boot,objective);
    Motorhaube[vid]=false;
    }
    else if(Motorhaube[vid]==false)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,true,boot,objective);
    Motorhaube[vid]=true;
    }
    }


    if(listitem == 3)
    {
    new vid=GetPlayerVehicleID(playerid);//Kofferraum
    if(Kofferraum[vid]==true)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,0,objective);
    Kofferraum[vid]=false;
    }
    else if(Kofferraum[vid]==false)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,1,objective);
    Kofferraum[vid]=true;
    }
    }
    }


    Zur Info: Die anderen gehen auch nicht

  • if(response == 1)
    {
    return 1;
    }


    Hiermit beendest du den Code. Denn entweder öffnest du den Dialog erneut, oder die Ausführung wird direkt in dieser Frage abgebrochen.
    Nimm diese Abfrage raus, und es wird funktionieren.

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