Den gibts glaube nur im SP
Was wird aufgerufen?
- ToBee94
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Im SA:MP wird dabei nix aufgerufen, du müsstest dir selbst was basteln - leider.
-
Es ist möglich sowas zu machen, ich habe es schon auf manchen Servern gesehen,
Ich weis nicht ob es vlt OnPlayerClickPlayer ist, es könnte auch das sein, wenn man
auf der Liste auf den Namen drück -
Du musst ein Client machen der den Feil wegmacht das muss dann aber jeder installieren
-
Jetzt mal erlich, laber nich so nen kak...
Du musst lediglich unter onplaykey dings da ne abfrage einbauen ob der spieler auf jemanden ziehlt und dann das ausführen lassen was du halt willst.
Mfg -
@ʟαɢɢεя:
Das Problem ist, dass du nicht prüfen kannst, ob er gerade irgendwo hin oder auf einen Spieler zielt, das erfüllt also nicht den Zweck der Pfeilerkennung. -
Kla kann man das prüfen...
Ich habe das auch in meinem skript, bin aber immoment am handy... -
Das nächste mal sollte ich erst googeln, hab es gefunden. :x
@Topic:
Also in OnPlayerKeyStateChange auf KEY_HANDBREAK (KEY_AIM ist standardmäßig nicht definiert) prüfen und dann http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerTargetPlayer benutzen. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.