Ich würde gerne sowas einbauen, dass wenn man Geworben wurde derjenige der geworben hat auch nach einer zeit von 10 Spiel stunden Geld bekommt oder so.
Kennt ihr sowas oder habt ihr sowas schonmal gescriptet?
Mit freundlichen Grüßen,
Shox
Ich würde gerne sowas einbauen, dass wenn man Geworben wurde derjenige der geworben hat auch nach einer zeit von 10 Spiel stunden Geld bekommt oder so.
Kennt ihr sowas oder habt ihr sowas schonmal gescriptet?
Mit freundlichen Grüßen,
Shox
Dini oder MySQL?
Dini
Kann auch gerne einfach gescriptet sein.
Also mit Enums oder PVars?
Hab beides drinne.
Äh ok
Ich bin noch am Handy meld dich nochmal
Sollte aber auch in der Spieler.ini gespeichert sein.
Wie denn sonst xD
Ja stimmt:D
Vielleicht mit dem Inputtext,
dieses eintragen lassen???
Ich hab sowas schonmal in einem anderen Script gefunden. Allerdings finde ich das nicht mehr..
Mach es mal so wenn er in einen Input Dialog den namen eingibt, prüfst du mit dini ob die datei des namens exestiert.
Tut die es, schreibst du den namen des Spielers in die datei rein (die von den der den user angibt)
Wenn dann 10 Stunden erreicht sind (per payday prüfen) prüfst du ob der name der eingegeben wurde ob er online ist wenn ja geld geben ist er aber offline,
dann schreibst du den Geldbetrag in die spielerdatei des Werbers rein.
Viele meinen es ist kompliziert ist es aber nicht und ich denke mal so unkompliziert hab ich es nicht erklärt
Ja ich kenne mich allerdings nicht mit den Dini kram aus...
Gibt es sowas nicht schon in einigen Gamemodes die hier auch zum Downloaden stehen?
Ja ich kenne mich allerdings nicht mit den Dini kram aus...
[ SCRIPTING ] Dateiensystem dini - Dateien erstellen, löschen, speichern, laden
Ich hab dieses System schonmal in einem Heruntergeladenem Script gesehen, allerdings habe ich das Script nicht mehr.