OnPlayerConnect + Login Dialog Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jo, hallo liebe ForumGemeinde, ich habe da leider ein kleines Problem...
    Und zwar habe ich mein Login/Register Gedöns unter OnPlayerConnect erstellt und es funzt auch alles, allerdings gibt es da ein kleines Problem beim erstellen des "Hintergrundes" beim anmelden.
    Das liegt daran, dass wenn ich meine Server betrete, das Login/Register schon lädt, beim Connecten und nicht danach (Zweites Bild im Anhang)

Daher lädt er das SetPlayerPos... irgendwie nicht. Denn wenn ich den Server restarte (mit /rcon gmx) connectet er zuerst und dann erst startet der Dialog und daher lädt er auch die Position des Spielers
    (Erstes Bild im Anhang)

Nun meine Frage, wie kann ich es anstellen, dass er zuerst connectet (Connected to ...)
    und danach meinen List Dialog und so weiter lädt?

Hier mein Code bei OnPlayerConnect:

public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1109.6118,-839.0108,112.1332);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1109.6118,-839.0108,112.1332);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1115.7023,-847.1648, 15.3746);

if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)
    {
    if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, weiß,"|________-> Willkommen auf dem Server DM 4 Live <-________|");
    SendClientMessage(playerid, weiß,"Dein Account wurde nicht gefunden, bitte Registriere dich!");

ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"DM 4 Live","\nHerzlich Willkommen auf dem Server DM 4 Live \n Du hast noch keine Account. Bitte registriere dich jetzt:\n\n","Register","Exit");
    }
    else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, weiß,"|________-> Willkommen auf dem Server DM 4 Live <-________|");
    SendClientMessage(playerid, weiß,"Dein Account wurde gefunden, bitte Log dich nun ein!");

ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"DM 4 Live","\nHerzlich Willkommen auf dem Server DM 4 Live \n Dein Account wurde in der Datenbank gefunden, du kannst dich nun einloggen:\n\n","Login","Abbrechen");
    }
    }