CryEngine 3 - 2 Fragen

  • Hi Leute,


    Da ich mit CryEngine 3 anfangen will, aber grade crydev.net down ist ( Sonst würde ich diese dort stellen ) habe ich 2 Fragen zum Editor der CryEngine.


    1. Meine Texturen werden falsch angezeigt/beim nachzoomen falsch geladen. Woran liegt das?


    2. Wenn ich mich mit der Maus bewege, dauert das Stunden :$. Was muss ich da um ändern?


    Hoffe, ihr versteht mich und könnt mir helfen.


    Chereo


    Max

  • ich meine dass das programm bei mir geht ^^
    ist schon ne zeit her als ichs mir gedownloaded hab da ging die seite noch...


    Du musst dich aber doch anmelden? ?(
    Das geht nur, wenn die Server gehen? :o

  • Hm. Wie genau meinst du das wenn du dich mit der Maus bewegst? das es Laggy vorkommt wenn du dich umschaust
    Oder meinst du das wenn du dich auf der Map bewegst du Ewig lange brauchst bist du z.b Am ende bist.


    Und das mit deinen Texutren beim Nachzoomen kann Sein 1. Deine Grafik einstellungen zu hoch z.b auch das Prob für oben vllt.
    Diese kann mann Einfach oben Im Menü ändern Spec Configs oder so war das glaube kann ich dir leider nicht mehr genau sagen.
    oder 2. Wenn du zu weit weg bist von einen Objekt o.a wird dies Anders angezeigt um Ressourcen zu sparen

  • Mit der Grafik muss ich ausprobieren, sobald es geht.


    Zu dem Zoomen:


    Normalerweiße bewegt man sich beim RAUSZOMMEN ungefähr so schnell in der Sekunde:


    ------ ------


    Bei mir aber irgendwie so:


    ------ ------

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Achso das meinst du :) jaaa das hatt mich damals auch echt tierisch Aufgeregt. Also in der Auswahl kann mann es leider nicht Änder wüsste ich nicht wie.


    Hier ne Kleine Anleitung wie du es aber Hinbekommst das die Texut da ist :)


    Hoffentlich verstehst du sie habe schon lange nicht mehr damit gearbeitet


    Also du Öffnest das Texturen Fenster

    So sollte es ja nun Aussehen:

    Klickst nun auf den kasten nicht auf materials/materials terrain default Eben nur so das es Orange wird
    Und danach unten Links auf Change Layer Texture

    Nun hast du Viele datein zum Auswählen
    Nimm aber Grey.dds dies ist die beste

    So danach Klickst du auf Open


    Nun bist du wiede im Normalen menü diesmal klickst du auf material/material terrain default

    Nun hast du nen fenster gieb am besten oben in der suche einfach grass ein
    und wähle links eins aus

    Drücke z.b wie bei den Foto auf Grass_5 Und Öffne nun wieder das Texture Fenster
    Drücke dort auf Assing Material



    So wenn du nun zum Layer Painter gehst dort die Texture Auswählst müsste es soweit gehen
    Allerdings wird das grass nun weiß sein da kannst du einfach
    hier:

    Bei Colour draufdrücken die Farbe Ändern und mit Britness es Heller/Dunkler machen


    Info: Solltest du dir eine Neue Texture machen z.b Sand vergiss nicht genau das gleiche zu machen also eben auch die grey.dds nehmen



    Hoffe hatt dir Geholfen ;D

  • werds gleich ausprobieren :D


    Server sind bei mir mal wieder down :S