Hallo Leute,
habe grad Spawn Save gescriptet.
Es gab keine Errors aber das Saven klappt leider nicht kann mir wer helfe?
Spawn Save
- BigGameTehorieLP
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Was ist denn dein Problem
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ja ist halt so wen ich wohin geh und dan relogge spawn ich am hauptspawn.
Aber eigentlich habe ich schon das so umgescriptet das ich dort Spwane wo ich mich ausgeloggt habe! -
wie wärs mit nem code?
ohne den können wir dir auch nicht helfen -
Bitte die Speicherpunkte posten & da wo du die Cords lädst
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SetPlayerPos(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnX], PlayerInfo[playerid][SpawnY], PlayerInfo[playerid][SpawnZ]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, PlayerInfo[playerid][SpawnR]);
SetPlayerInterior(playerid, PlayerInfo[playerid][SInterior]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, PlayerInfo[playerid][SVirtualWorld]);
(Unter OnePlayerSpawn)Float: SpawnX,
Float: SpawnY,
Float: SpawnZ,
Float: SpawnR,
SInterior,
SVirtualWorld,
(pInfo)if( strcmp( key , "SpawnX" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnX] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "SpawnY" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnY] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "SpawnZ" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnZ] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "SpawnR" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SpawnR] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "SInterior" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SInterior] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "SVirtualWorld" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][SVirtualWorld] = strval( val ); }
(OnPlayerLogin)format(var, 32, "SpawnX=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SpawnY=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SpawnZ=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SpawnR=%.1f\n",0.0);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SInterior=%d\n",0);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SVirtualWorld=%d\n",0);fwrite(hFile, var);
(OnPlayerRegistier)new Float: p[4];
GetPlayerPos(playerid, p[0], p[1], p[2]);
GetPlayerFacingAngle(playerid, p[3]);
format(var, 32, "SpawnX=%.1f\n", p[0]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SpawnY=%.1f\n", p[1]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SpawnZ=%.1f\n", p[2]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SpawnR=%.1f\n", p[3]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SInterior=%d\n",GetPlayerInterior(playerid));fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "SVirtualWorld=%d\n",GetPlayerVirtualWorld(playerid));fwrite(hFile, var);
(OnPlayerUpdate -
//EDIT:
Versuche mal ,wo der Spieler landet wenn du SetPlayerPos nutzt.Also ob die Cords stimmen -
#define key
Brauche immer noch hilfe -
breadfish.de
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