Du wilst ja auch alles umandern
Ich finde das sinnlos
löschen bitte
- 8PIXEL
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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if(strcmp(cmd, "/invite", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /invite [playerid/PartOfName] [rank]");
return 1;
}
new level;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
level = strval(tmp);
new para1;
new ftext[20];
para1 = ReturnUser(tmp);
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
if(level > 6 || level < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Gehe nicht unter der Zahl 0, oder der nummer 6!"); return 1; }
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (gTeam[para1]==TEAM_GREEN && PlayerInfo[para1][pMember] == 0 && PlayerInfo[para1][pFMember] == 255)
{
if(PlayerInfo[para1][pJob] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist in einer Fraktion/ hat ein Job oder hat ein Wanted!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "Police Force"; ChosenSkin[para1] = 280; SetPlayerSkin(para1, 280); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "FBI/ATF"; ChosenSkin[para1] = 286; SetPlayerSkin(para1, 286); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "National Guard"; ChosenSkin[para1] = 287; SetPlayerSkin(para1, 287); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Firemen/Ambulance"; ChosenSkin[para1] = 70; SetPlayerSkin(para1, 70); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "La Cosa Nostra"; ChosenSkin[para1] = 258; SetPlayerSkin(para1, 120); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Yakuza"; ChosenSkin[para1] = 46; SetPlayerSkin(para1, 258); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { return 1; }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 10; gTeam[para1] = 12; ftext = "Hitman Agency"; ChosenSkin[para1] = 127; SetPlayerSkin(para1, 127); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "CNN Studio"; ChosenSkin[para1] = 148; SetPlayerSkin(para1, 148); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "Taxi Cab Company"; ChosenSkin[para1] = 255; SetPlayerSkin(para1, 255); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "Terroristen"; ChosenSkin[para1] = 221; SetPlayerSkin(para1, 221); }
else { return 1; }
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
PlayerInfo[para1][pMember] = PlayerInfo[playerid][pLeader];
PlayerInfo[para1][pRank] = 1;
PlayerInfo[para1][pRank] = level;
printf(" %s hat %s eingeladen zu den %s.", sendername, giveplayer, ftext);
format(string, sizeof(string), " Sie haben Sich den %s Angeschlossen, Sie wurden vom Führer %s eingeladen und bist rank %d", ftext, sendername,level);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), " Du hast %s eingeladen, zu den %s mit rank %d.", giveplayer,ftext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerInterior(para1,0);
new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));
SetPlayerPos(para1, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the player
SetPlayerFacingAngle(para1, gInviteSpawns[rand][3]);
SetPlayerCameraPos(para1,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
SetPlayerCameraLookAt(para1,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);
TogglePlayerControllable(para1, 0);
SelectChar[para1] = 255;
SelectCharID[para1] = PlayerInfo[para1][pMember];
SelectCharPlace[para1] = 1;
PlayerInfo[para1][pModel] = ChosenSkin[para1];
PlayerInfo[para1][pChar] = ChosenSkin[para1];
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Benutz 'next' um einen anderen skin zu wahlen.");
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Wen du dein passenden skin gefunden hast,tippe 'done'.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der Spieler ist in einer Fraktion,hat ein Job oder hat ein Wanted.");
return 1;
}
}
}//not connected
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Leader");
}
}
return 1;
}Ich glaube es geht so ich bin mir nicht sicher!
Mfg,
CityLight