Vehicle Angle wird nicht gesetzt

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  • Morgen zusammen
    Ich habe eine Frage
    Bei meinen command hier um ein Auto freizukaufen, wird das Auto zwar gespawnt aber der Blickwinkel wird nicht gesetzt
    Ich habe alle coordinaten überprüft und auch ausgetauscht doch irgendwie weigert er sich die Rotation zu setzen
    Hier mal der code
    bcmd:freemycar(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")!=1)return SendClientMessage(playerid,cRed,"Du bist nicht eingeloggt!");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1000.9169,1684.2826,10.9219))
    {
    new string[128];
    if(sscanf(params,"s[128]",string))return SendClientMessage(playerid,cRed,"/freemycar [Kennzeichen]");
    new id = GetIDByKennzeichen(string);
    if(id!=-1)
    {
    if(Car[id][Opark]!=0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1500)
    {
    SetVehicleVirtualWorld(id,0);
    SetVehiclePos(id,1026.7426,1729.6996,11.1916);
    SetVehicleZAngle(id,0.8492);
    Car[id][Opark]=0;
    format(string,128,"Das Auto mit den Kennzeichen '%s' wurde für 1500$ freigegeben",string);
    SendClientMessage(playerid,cYellow,string);
    SendClientMessage(playerid,cYellow,"Es steht auf den Kundenparkplatz");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,1026.9473,1729.4052,10.5257,5.0);
    GivePlayerMoney(playerid,-1500);
    Server[ServerKasse]+=1500;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,cRed,"Du hast zu wenig Geld dabei! (1500$)");
    }
    }
    else
    {
    format(string,128,"Das Auto mit den Kennzeichen '%s' wurde nicht abgeschleppt!",string);
    SendClientMessage(playerid,cRed,string);
    }
    }
    else
    {
    format(string,128,"Das Auto mit den Kennzeichen '%s' exestiert nicht!",string);
    SendClientMessage(playerid,cRed,string);
    }
    }
    return 1;
    }
    Hat einer evtl ne ahnung wiso das so ist?

    All in all it's just another brick in the wall