Hilfe beim /help [Suchtext] System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo. Ich bin gerade dabei mir ein GF-Edit Aller GRP Umzuwandeln. Allerdings habe ich garkein plan wie der Befehl /help [Suchtext] Fukntionieren soll....
    Warscheinlich Einfach die Wichtigsten Begriffe selbst als Commando gemacht? also wenn mann z.b /help Auto eingibbt dann ne SendClientMessage mit dem Autosachen macht? :)


    Würde mich auf ne kleine/schnelle antowrt freuen ihr sollt mir nicht das Komplette system basteln ;D


  • Naja ich weiß nicht ob du mich hier ver**** willst, aber ich denke schon das du das FILTERSKRIPT in dein SKRIPT einbauen MUSST!
    Oder es einfach als FILTERSKRIPT zu lassen!


    MfG



    Ich will dich keines Weges verarrschen wo denkst du bitte hin?
    Wo wäre mein grund dafür...
    Ich hatte allerdings nicht nach einen Filterscript gefragt sondern wie so ein System Funtkiniert.
    Habe es mir allerdings bereits aus dem Filterscript Angeschaut


    Kann Geclosed werden