Uhrzeit kommt nicht...

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  • Hey.
    Also, ich habe gerade eben eine Uhr als Textdraw gescriptet, doch sie kommt nicht?
    new Text:RealClock;
    RealClock = TextDrawCreate(587 ,458 , "15:37");
    TextDrawBackgroundColor(RealClock, 255);
    TextDrawFont(RealClock, 3);
    TextDrawLetterSize(RealClock, 0.4, 2.8000000000000003);!
    TextDrawColor(RealClock, 0xffffffFF);
    TextDrawSetOutline(RealClock, 0);
    TextDrawSetProportional(RealClock, 1);
    TextDrawSetShadow(RealClock, 1);


    public UpdateClock()
    {
    //Clock beginn
    new hour,minute,second, time[9];
    gettime(hour,minute,second);
    format(time, sizeof(time), "%02d:%02d:%02d", hour, minute, second);
    TextDrawSetString(RealClock,time);
    }

    Woran könnte es liegen?

  • public UpdateClock()
    {

    new Text:RealClock;
    RealClock = TextDrawCreate(587 ,458 , "15:37");
    TextDrawBackgroundColor(RealClock, 255);
    TextDrawFont(RealClock, 3);
    TextDrawLetterSize(RealClock, 0.4, 2.8000000000000003);!
    TextDrawColor(RealClock, 0xffffffFF);
    TextDrawSetOutline(RealClock, 0);
    TextDrawSetProportional(RealClock, 1);
    TextDrawSetShadow(RealClock, 1);


    public UpdateClock()
    {
    //CLOCK FOR for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS, i++;) // AUS DEM KOPF GESCHRIEBEN, KEINE GEWÄHR AUF FEHLER! { //Clock beginn
    new hour,minute,second, time[9];
    gettime(hour,minute,second);
    format(time, sizeof(time), "%02d:%02d:%02d", hour, minute, second);
    TextDrawSetString(RealClock,time); TextDrawShowForPlayer(i,RealClock); // AUS DEM KOPF GESCHRIEBEN, KEINE GEWÄHR AUF FEHLER! }
    }






    Wenn der Spieler connected muss der Textdraw angezeigt werden, bei Updatelock kann man eine Show Function einbauen
    siehe meinen oberen EDIT.






    Mit freundlichen Grüßen,
    Geronimo

  • Du musst die Uhrzeit auch aktualisieren, einfach mit SetTimer


    Ich habe einen Timer eingebaut in OnGamemodeinit.
    Kann irwie gar keine Textdraws mehr machen...
    Beispiel:
    new Text:sname;
    sname = TextDrawCreate(7 ,454 , "www.terror-of-tuning.de");
    TextDrawFont(sname , 2);
    TextDrawLetterSize(sname , 0.5, 3.5);
    TextDrawColor(sname , 0xffffffFF);
    TextDrawSetOutline(sname , false);
    TextDrawSetProportional(sname , true);
    TextDrawSetShadow(sname , 1);
    bei onplayerconnect
    TextDrawShowForPlayer(playerid, sname);
    Geht nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Flat_Hack ()

  • O.o,



    meines Wissens, kann man keine LetterSize angeben. nimm ma die Zeile raus(bei mir ist es so das mein Compiler dann ausspuckt "Cant be modified "LetterSize".


    MfG
    Geronimo