[ LOB ] Vorstellungsrunde


  • Da es ja verboten ist in der Vorstellungsrunde "Willkommen" o.ä. zu schreiben würde ich sagen, dass man vielleicht "Willkommen" nur bei neuen Mitgliedern zulässt.


    Wenn ein länger registriertes Mitglied eine Vorstellung schreibt, dass keiner drunter schreibt "Willkommen" ...


    Wer dann doch runter schreibt bekommt dann die Sanktion!


    Würde mich freuen wenn ich ne Rückmeldung seitens der Administration bekommen würde? :D






    Desweiteren ein ganz großes Lob an die Administration, ihr müsst hier echt viel aushalten und meistert das ganz Super :thumbup: 8o




    MfG
    Geronimo

  • Bin der gleichen Meinung wie Aaron... du kannst die Person auch per PN Willkommen wünschen

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]


  • Was hast du überhaupt hier Schreibrechte?!


    Ist halt ein dummer Vorschlag.


    Willkommen --> PN


    Fertig

  • Am Besten die Schreibrechte ganz aktivieren. Die ganze Sache ist doch eh nur eine Aufmerksamkeitssucherei und Postpusherei. Also Thread erstellen und fertig. Da braucht doch nicht jeder "Willkommen! :)" zu schreiben. <.<

  • Ich bin der Auffassung, dass es im Prinzip egal ist ob man es erlaubt oder nicht. Beträge
    kann man in der Sektion sowieso nicht ergattern, da sie dort nicht gezählt werden.
    Ich habe eine neutrale Meinung zu dem Thema, aber ich tendiere eher dazu es trotzdem verboten zu lassen, solange
    die Themen in den "Top 10" vorkommen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann