Moin zusammen,
wo habe ich hier einen Fehler gemacht?
Wenn ich den Befehl eingebe, wird ingame kein Dialog geöffnet.
Hier der Befehl
if(strcmp(cmd, "/rb", true) == 0 || strcmp(cmd, "/roadblock", true) == 0)
{
if(OnDuty[playerid]==1)
{
if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 1 && OnDuty[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_RB,DIALOG_STYLE_LIST,"Roadblock Menu","Hütchen\nBetonsperre Klein\nBetonsperre Groß\nHolzsperre\nDemozaun\nUmleitung\nSperre Klein\nSperre Mittel\nSperre Groß\n","Annehmen","Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
}
}
Hier der Dialog:
if(dialogid == DIALOG_RB)
{
if(response)
{
new sendername[24];
if (listitem == 0)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
SpielerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateDynamicObject(1238, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180,-1,-1,-1,1000.0);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Hütchen ~r~platziert", 5000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Hütchen erfolgreich gesperrt, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
return 1;
}
if(listitem == 1)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
SpielerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateDynamicObject(1434, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180,-1,-1,-1,1000.0);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Betonsperre Klein ~r~platziert", 5000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Betonsperre Klein erfolgreich gesperrt, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
return 1;
}
if(listitem == 2)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
SpielerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateDynamicObject(1422, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180,-1,-1,-1,1000.0);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Betonsperre Gross ~r~platziert", 5000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Betonsperre Gross erfolgreich gesperrt, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
return 1;
}
if(listitem == 3)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
SpielerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateDynamicObject(1423, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180,-1,-1,-1,1000.0);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Holzsperre ~r~platziert", 5000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Holzsperre erfolgreich gesperrt, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
return 1;
}
if(listitem == 4)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
SpielerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateDynamicObject(1425, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180,-1,-1,-1,1000.0);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Umleitung ~r~platziert", 5000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Umleitung erfolgreich gesperrt, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
return 1;
}
if(listitem == 5)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
SpielerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateDynamicObject(1424, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180,-1,-1,-1,1000.0);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Demozaun ~r~platziert", 5000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Demozaun erfolgreich gesperrt, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
return 1;
}
if(listitem == 6)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
SpielerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateDynamicObject(1459, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180,-1,-1,-1,1000.0);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Sperre Klein ~r~platziert", 5000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sperre Klein erfolgreich gesperrt, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
return 1;
}
if(listitem == 7)//1949
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
SpielerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateDynamicObject(1949, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180,-1,-1,-1,1000.0);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Sperre Mittel ~r~platziert", 5000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sperre Mittel erfolgreich gesperrt, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
return 1;
}
if(listitem == 8)//981
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
SpielerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateDynamicObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180,-1,-1,-1,1000.0);
SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Sperre Groß ~r~platziert", 5000, 5);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Sperre Groß erfolgreich gesperrt, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du hast bereits eine Straßensperre errichtet!");
return 1;
}
}
}
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