Drivein *5 Sekunden warten*

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  • Guten Tag,
    ich hab ein Problem.
    Undzwar soll man bei dem Befehl /drivein wenn man es eingegeben hat für 10 Sekunden gefreezt werden.
    Mein Code sieht so aus:
    if(strcmp("/drivein", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15.0, 1214.4454,-904.4616,42.9208))
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist in keinem Fahrzeug!");
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid, -10);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SendClientMessage(playerid, NB, "Sie haben nun wieder volle Energie.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht am Drive In Schalter am BSN!");
    }
    return 1;
    }

  • SetTimerEx("BsnDrivein",5000,0,"i",playerid); Das musst du einfügen wo steht GivePlayerMoney(playerid, -10), SetPlayerHealth usw^^TogglePlayerControllable(playerid, 0);


    forward BsnDrivein(playerid);
    public BsnDrivein(playerid)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -10); SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SendClientMessage(playerid, NB, "Sie haben nun wieder volle Energie.");TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }


    Mit freundlichen Grüßen
    Acer


  • Fehlt nurnoch eine Positionsabfrage, denn so kann er einfach wegfahren und bekommt nach 5 Sekunden, volle HP

  • Entweder du Freezed ihn dann musste das machen
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);



    und dann wenn er essen bekommt das
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);



    oder du machst ne positions abfrage, hab ich in meinem script auch^^

  • dann musste das so machen


    SetTimerEx("BsnDrivein",5000,0,"i",playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);




    forward BsnDrivein(playerid);
    public BsnDrivein(playerid)
    {
    GivePlayerMoney(playerid, -10); SetPlayerHealth(playerid, 100);
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SendClientMessage(playerid, NB, "Sie haben nun wieder volle Energie.");
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    return 1;
    }