[Problem] TextDraw als HP anzeige

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  • Ich habe mal wieder nen Problem mit diesen TextDraw's :D


    Also ich wollte ne HP anzeige machen.. An der Umsetztung fehlt es jetzt eher weniger.. nur leider klappt es nicht ganz so wie ich das will..


    Also hier mal mein Code vllt. weiß da ja wer wo mein fehler liegt..



    forward hpupdate();


    public OnGameModeInit()
    {
    td2 = TextDrawCreate(495.000000, 314.000000, "HP");
    TextDrawBackgroundColor(td2, 255);
    TextDrawFont(td2, 1);
    TextDrawLetterSize(td2, 0.300000, 1.000000);
    TextDrawColor(td2, -1);
    TextDrawSetOutline(td2, 0);
    TextDrawSetProportional(td2, 1);
    TextDrawSetShadow(td2, 1);


    SetTimer("hpupdate",1000,1);
    }


    public hpupdate()
    {
    new leben[5];
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid,health); //Fehler Zeile
    format(leben, sizeof leben, "%i",leben);
    TextDrawSetString(td2,leben);
    return 1;
    }


    Fehler Meldung: error 017: undefined symbol "playerid"

  • Wenn ich mich damit auskennen würde, würde ich das ja machen.. aber damit habe ich sogut wie 0 erfahrung


    Hast du vllt. nen kleines tut dazu, dass ich das danach auf die kette bekomme ? :D
    Oder nen Code wo man es raus lesen kann ?