Alles wird gemacht nur per Tv7
ist das dein ernst?? hast du mal versucht über tv zu mappen?? ist ja wohl nen schlechter scherz...
Alles wird gemacht nur per Tv7
ist das dein ernst?? hast du mal versucht über tv zu mappen?? ist ja wohl nen schlechter scherz...
Sorry meine aber in Ernst xD
Ich mache es in dieser Art , dass wir keine FTP Daten ect geben
ZitatIch mache es in dieser Art , dass wir keine FTP Daten ect geben
Schon mal daran gedacht das derjenige das auf seinem PC Mappt/Scriptet, und dir dann schickt?
Bann 4 you lern scripten und mappen Youtube hilft
Schon mal daran gedacht das derjenige das auf seinem PC Mappt/Scriptet, und dir dann schickt?
Ja aber man braucht doch den Script? Und den wollen wir nicht geben , da es sehr viel Arbeit dahinter steckt
Einfach den Teil wo du benötigst Scripten lassen, und das soll er dir dann zuschicken damit du es einfügen kannst.
Das ist echt bis jetzt das beste was ich je gelesen hab.. so schlau..
Also so werdet ihr echt euren Ruf zerstören und keinen finden.. wie lächerlich is das denn per
TV zu Mappen und zu Scripten ich wette deine Spieler sollen auch per TV Connecten oder ?..
Also solche Server wie deinen kannst du von mir aus am Nordpol auf machen hier brauchen wir sowas nicht..
Dein Geburt ist 0815
erstmal zeigt dieser kommentar, dass du nicht wirklich reif bist und zum anderen, wenn du einen mapper findest, der dir über tv was mappt, tuts mir leid für deinen server.
aber mal ne frage, wie naiv seid ihr eigentlich alle???
über tv kann man den script genauso gut klauen. strg+a und strg+c und schwupps hat man das script. das geht so schnell, so schnell kann man die verbindung nicht beenden.
aber dennoch viel glück weiterhin.
//edit
Sprach das Kind dessen Ausdrucksweise fürn Arsch ist
Naja müssten ja jetzt 60 On sein, schick ma IP
Hier IP :
176.9.44.136:3434
edit:
War GMX deswegen ``35``
Ich lach mich grad total schlapp über dich
Also wen du Informatiker bist na dan Gesundheit..
Du schreibst wie nen 5 Jähriger der nicht mal Sätze formulieren kann.
Wieso sollte ich mich vergraben gehen ? Von deiner Sorte gibt es zu viele nicht von meiner
Richtig man sollte Hilfe kriegen aber so einer wie du nicht.. unterste Schublade kann man
dazu nur sagen
Das dein Projekt nicht 0815 ist da hast du recht den es ist 0815³
Falsches Thema hier kommen nur deine Scripting probleme rein !