Hallo Leute,
da ich i-wie keine Ahnung habe, wie man die Positionen von Textdraws ermitteln kann, wollte ich dies euch überlassen
Undzwar hätte ich gerne Dort wo normal Leben, Geld Rüstung undsowas steht, ein en Textdraw drüber.
In dem Sollte dann stehen können:
Geld: ...gEuro
Leben:...
Rüstung:...
Hunger:...
Schlafen:...
und ggf fals noch 1 oder 2 Sachen.
Ich hoffe ihr könnt sowas..
MfG
Maxx
Textdraw
- Maxx
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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guck mal im englischen forum, dort gibt es viele textdraw sachen.
hier im forum müsste ein tut für textdraws geben. -
Das ist nihct sou mien Probelm, mein Problem ist eher, die Coordinierung
Ich weiss nciht, wie ich die Coords rausbekomme -.-*
Textdraws kann ich erstellen, ich weiss nurnie, welche Coords man braucht... -
bei irgdeneinen textdraw fs oder tool, kann man die coords. herausfinden.
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Ich möchte das sowie hier haben:
So einen Kasten..
Den ich dann selber Beschriften kann..
Kan das keiner einfach mal machen? -
Kan das keiner einfach mal machen?
Ohne GegenLeistung deinerseits denke ich eher nicht
bzw wenn das jez jemand Postet dann hat das auch wieder jeder -
Ich möchte nix von Neon nachmachen, lediglich der schwarze Kasten der da drum ist...
Also der Hintergrund, an der Position, wo Normal Lebensanzeige und sou ist..
Versteht mich bitte nicht falsch
UNd das st ein einfacher Textdraw...
Geld[playerid] = TextDrawCreate(480.0,200.0/*diese coords müssen geändert werden, nur zu was?*/,"money");
TextDrawSetShadow(SkinTextDraw[playerid], 0);
TextDrawBoxColor(SkinTextDraw[playerid],0x00000077);
TextDrawColor(SkinTextDraw[playerid], 0xFFFFFFFF);
TextDrawLetterSize(SkinTextDraw[playerid], 0.25, 0.8);
TextDrawAlignment (SkinTextDraw[playerid], 1);
TextDrawUseBox(SkinTextDraw[playerid], 1);
TextDrawSetOutline(SkinTextDraw[playerid], 1);
TextDrawTextSize(SkinTextDraw[playerid], 620.00, 200.00);
Kann keiner helfen?
Maxx -
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Danke Halo, das hat mir echt sehr Geholfen.
MfG
Maxx