Guten Tag ich weiß nicht ob ich hier im richtigen bereich bin.
Ich möchte ein Selfmade von mir hier verkaufen! Das mit Paypal da ich mich eben erst in PayPal Registriert habe habe ich leider noch keine arnung.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich hier etwas mit paypal verkaufen kann mfg ronny
Wie kann ich hier was mit Paypal Verkaufen!
- Ronny17
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Also du hast da ne Mail, die gibst du deinem Käufer, diese schickt dort das Geld hin und du gibst ihm das Script
-
Okay danke aber könntest du mir vielleicht etwas genauer sagen was für mail! Habe vorher noch leider nix mit paypal zu tuen gehabt.
-
Du hast bei der Registration an PayPal die Mail gegeben, diese musst du verwenden. Ich hab bei meinem Geschäftskonto payment@u-hosting.de angegeben, diese musst du also nehmen. Halt deine und nicht payment@u-hosting.de sonst bekomme ich dein Geld
-
also einfach mit der mail mit der ich mein konto erstellt habe / ich mich einlogge oder mit der nicht sry das ich so genau frage will ja nix falsch machen nicht das das geld nacher iwo anders landet
-
Richtig
-
Also ich Schicke jemand die Email! Die heißt in meinen Fall Ricci_@live.de und das wars wenn ja ist es voll leicht.
-
Genau, das ist richtig, darauf schickt er das Geld in PayPal und du kannst dich dann freuen
-
Cool danke für eure Hilfe!
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.