Ich einfach nur Sendclientmessage gemacht und den error hatte ich noch nie ! Iwie ist das komisch
SendClientMessage(playerid, TÜRKIS,"Willkommen auf NightFunReallife");
Ich einfach nur Sendclientmessage gemacht und den error hatte ich noch nie ! Iwie ist das komisch
SendClientMessage(playerid, TÜRKIS,"Willkommen auf NightFunReallife");
Unter welchen Public verwendest du das? Bzw wo genau verwendest du das? Sende mal das, wo dies drinne steht
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Selfmade by [NFR]VaI0X");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
SendClientMessage(playerid, TÜRKIS,"Willkommen auf NightFunReallife");
return 1;
}
Das muss unter OnPlayerConnect
OnGameModeInit fragt ab, was passiert, wenn der GameMode geladen wird.
OnPlayerConnect hingegen, fragt ab, was passiert, wenn ein Spieler connectet.
P.S: Bin nur ins Thema gegangen weil ich meinen Namen gelesen hab.
LG