Verkaufe Life of Sun für einen Guten zweck

  • Ein guter Zweck ist wenn du das Geld an Kinder in Afrika spendest, an Obdachlose, an Behinderte oder Krebskranke, an Hilfsorganisationen etc.
    Wenn du das Geld für deinen Führerschein verwendest ist es eher ein Egoistischer Zweck.
    Wünsche dir viel glück beim verkaufen aber würde den Thread anders nennen und nicht für nen guten Zweck ;).

  • Hey Ich verkaufe es noch nicht!
    Weil 1 Es halt noch nicht viel Gibst.
    und 2 mir das ganze keine 10€ Wert ist ich arbeite schon seit wochen an diesen Script.
    Und außerdem war das Mit dem Verkauf noch viel zu früh ich weiß.
    Aber da ich bis Morgen "HEUTE" Das Geld brauchte war das halt eben ne Notlösung.
    Sollte Das Script etwas Größer sein mit besseren Inhalten etc werde ich es nochmal versuchen mit dem Verkauf.


    Und an alle die gesagt haben GF! Es ist kein GF!!!!!


    Das THema kann nun geschlossen werden...

  • Bitter von euch member jemanden so runter machen obwohl es viel mehr Wert ist und auch viel zeit dafür investiert hat, Sorry aber ich hab das viel zu oft schon im Forum gesehen (und das ist auch echt schade!).


    Selber finde ich das Script gut , sprich von den Videos und Screenshots.


    MfG Kyle ;)


    Das Script ist mind. 50-60€ Wert und nicht 10€.


    Ich glaube auch nicht das es sich um ein bearbeitest gf Script geht!

  • Die meisten User in diesem Forum erkennen nicht die Arbeit, die in so einem Script liegen.
    Natürlich ist dies noch kein Script, womit man besonders viele User auf den Server locken kann,
    aber mit etwas Scriptfähigkeiten ist das locker drin :)


    Das Script hat schon einige Dinge und ist mindestens 30-50 Euro wert.
    Wenn man überlegt, was ein ausgebildeter Fachinformatiker für einen Stundenlohn hat, dann ist der Preis sogar lächerlich.


    Viel Glück bei deinem Verkauf!

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Wenn besondere Systeme drin wären und es fertig wäre dann ja, aber in dem Stadium is es maximum 20 Euro Wert, und ich weiß was in sowas an Arbeit steckt da ich selber damals Emulatoren und andere Software programmiert habe (vor 3-4 Jahren).
    Ein Tipp an Ronny, arbeite es weiter aus, sei Kreativ und stell es fertig bevor du es verkaufst.

  • xD Vor allem Schlecht gemappt weißt du wie lange ich an einer solcher Map gesessen habe,
    2 Die Fahrzeuge / Häuser haben die tester erstelllt.


    Da man Häuser im Game erstellen kann per Rcon und alle hatten das Rcon.
    Und Es würden updates kommen und 3 ich verkaufe es nur weil ich geld brauch. sonst hätte ich es doch selber behalten.


    //EDIT Rcon wurde geändert ich habe keine Lust Ständig von meinen eigenen Server Gebannt zu werden! :huh:


    Einmal editiert, zuletzt von Ronny16 () aus folgendem Grund: //EDIT Veränderung