Guten tag erstmal,
Wie schon oben gesagt "Haus erstellen Befehl" ihr müsst mir kein Script schicken oder so....
Weil ich es selber versuchen will, aber welche sachen brauch ich oder wie soll ich sowas scripten wäre Nett wenn ihr mir weiter hilft
Also der Befehl soll bewirken wenn man /createhouse macht das da ein Interrio mit einem Haus ist das man kaufen kann & betretten !
Also /CreateHouse [Raum id]
WICHTIG:Aufjedenfall kein FILTERSCRIPT
Ich bedanke mich schonmal im vorraus !
Haus erstellen Befehl
- Zreeq
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Soll es auf SQL laufen oder Datei bezogen?
-
Also ich würde es so machen man kann mit /createhouse [Level] [Kosten] ein haus erstellen und wenn der Admin im Haussymbol steht das man /setinterior [InteriorID] machen kann. ich würde es über Dini laufen lassen ( mit /delhouse im Haussymbol sollte das Haus dann wieder entfernt werden)
-
Also ich würde es so machen man kann mit /createhouse [Level] [Kosten] ein haus erstellen und wenn der Admin im Haussymbol steht das man /setinterior [InteriorID] machen kann. ich würde es über Dini laufen lassen ( mit /delhouse im Haussymbol sollte das Haus dann wieder entfernt werden)
Genau sowas meinte ich soger ist das noch besser hättest du vll ein Tipp wie ich das machen könnte ?
Danke ρяуѕу¢н -
Bei was bräuchtest du denn Tipps?
bzw. bei was weißt du nicht wie du es machen musst? -
Ja , das ist mein problem und scripten tu ich auch noch nicht lange deswegen bräuchte ich hilfe.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.