Hallo
ich suche ein Jail System für Cops, es sollte so sein das ich zu einem bestimmten Punkt fahren kann und da die Verbrecher abgeben kann außerdem weiß ich nicht wie ich den Verbrechern mehr als 6 Wanteds geben kann.
Mfg
Jail System
- VoTriX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hol dir nen GF und kopier das dort raus. Gibt es tausendfach.
Grüße
Yasin -
-
yasin
sehr originell für einen Copy&Paste scripter. Ich rate dir es selber zu Scripten weil du es so besser lernstkannst du mir Tipps geben wie ich anfangen kann ? bitte
-
Weißte was? Am Besten kann man lernen, wenn man es kopiert und versucht zu verstehen. Danach tuste es nach deinen Wünschen umprogrammieren So hab ichs auch gelernt.
Learning by doing nenne ich das, nicht Copy & Paste
Edit: VotriX hast du TS? Wenn ja dann komm mal dann schreib mcih mal an
-
also: hast du ein Selfmade script oder ein Godfather?
-
Ich kann dir nur davon abraten was Yasin_Afridi dir empfiehlt. Die meisten veröffentlichten Scripts sind meiner Meinung nach nicht wirklich gut umgesetzt. Wieso sollte man sich einen schlechten Programmierstil aneignen, wenn man es direkt richtig lernen kann? Du musst dir zuerst im Klaren darüber sein, was genau du bezwecken willst. Du willst, dass Cops an einem bestimmten Punkt Verbrecher in den Knast teleportieren können? Mit IsPlayerInRangeOfPoint kannst du abfragen, ob der Spieler an einem von dir definierten Punkt ist. Dabei musst du überprüfen, ob der Spieler ein Cop ist und ob, wenn dies der Fall ist, ein anderer Spieler in seinem Fahrzeug (IsPlayerInVehicle / GetPlayerVehicleID) sitzt. Falls ja kannst du per GetPlayerWantedLevel herausfinden, ob und wieviele Wanteds ein Spieler hat. Zum Schluss teleportierst du den Spieler per SetPlayerPos in den Knast.
-
also: hast du ein Selfmade script oder ein Godfather?
Ein 100% Selfmade Script.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.