hallo erstma...
ich will also ganz normal auf nen server conecten und beim "bitte logge dich mit /login[passwort] ein" krig ich immer exe-..-
warum ich will aber net das es da crasht-..-
hiilffeeeeeee^^
EXE FTW -.-
- Filip_Ryan
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Auf welchen Server willst du denn Connecten?
Das man sich einloggen muss, ist ja kein Standart. -
Entweder der Server hat zu viele Objecte, oder hast du vielleicht dein Sa gemoddet??
-
Die exe kommt daswegen weil du Mods drinne hast, oder irgend nen Cheat Programm.
-
Mach mal /login PW und dann zieh die ganze Zeit die Maus nach UNTEN hilft vllt
-
Auf welchen Server willst du denn Connecten?
Seit wann ist es denn Standart auf jeden Server, dass man sich einloggen kann?!
-
Man kann sich nicht auf jedem Server einlogge.
bzw Stunt Server
-
also habs so gemacht...
mods deinstaliert und alles was damit zu tun hatte und samp neu instaliert und ging immernoch ent
dan hab ich mal aus spaß neuen acc gemacht also neu registriert und es ging-.- -
Dann sind wohl die Scriptfiles verbuggt.
-
Also bei mir war das auch so, versuch es mal mit einen neuen Account auf dem Server, das
wäre eine Möglichkeit. Das Problem kann auch am Server liegen, entweder an den Objecten die er besitzt oder
etwas ist im Script schief gelaufen! -
-
ab ja neuen acc und geht^^
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.