WBB_Connect Fehler
- DJ Deagle
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich hab den selben Fehler und das schon seit Wochen. Mir konnte bisher noch keiner sagen woran es liegt.
Hast du das mal auf nem Forum installiert und dieses dann auf einen anderen Webspace geladen oder hast du es jetzt zum ersten mal installiert und bekommst diesen Fehler?
- Tomsen
-
zum ersten mal Installiert, heute morgen um 6:00 klappte alles.
Ich kam aus der schule, hab den Server neugestartet und bum. -
Ja bei mir ging es am Anfang auch. Dann hatte ich mein Server bzw. Forum auf einen anderen Webspace gezogen und dann ging es nichtmehr.
Habs auch schon paar mal gelöscht und neu installiert. Hast das schon versucht?- Tomsen
-
Nein, find ich jetz auch zu umständlich
-
Also um das zum laufen zu brigen ist wohl nichts zu umständlich. Ist ja letzen endes auch nur die löschung der api und des wbb_connect ordners auf dem FTP. Neu rausladen installieren und den AuthKey ins Script kopieren, theoretisch.
- Tomsen
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.