DreamLife Roleplay - Re upload - New Version

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ist das hier die LS - Version? oder SF

    Ich bin KristalligenT ihr könnt mich auch Krisso nennen
    Ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich !
    Ich bin hier um pawn scripting zu lernen bin schon alleine bis zu 40% der Grundkenntnisse gekommen


    Zu meinen Hobbys zählen Photoshop , Designen , Mopedfahren usw.


    MFG KristalligenT

  • bekomme irgendwie beim compilen errors.
    Bitte um Hilfe

  • Wird nichts bringen da du den kompletten ordner braucsht wegen includes usw. , keliner tipp , das was du gedownloadet hast , da ist ein includes ordner drinnen , alles was da drinnen ist , zeihst du in den ORdner -> Pawno/includes rein dann nochmal compilen

  • Wird nichts bringen da du den kompletten ordner braucsht wegen includes usw. , keliner tipp , das was du gedownloadet hast , da ist ein includes ordner drinnen , alles was da drinnen ist , zeihst du in den ORdner -> Pawno/includes rein dann nochmal compilen

    ich habe den ganzen ordner benötige nur noch die .pwn datei.
    Bitte stell sie hier rein-


    MfG

  • Meine Kritik:


    Du bekommst ein 5/10 von mir!


    Es ist ganz eifnach zu erklären und zwar , wie ich afu den 5 Punkte komme , ist , das ich es vom gemappten her nciht gut finde (ist kaum gemappt)! Dann nochmal , wenn man als RCON Eingeloggt ist kann man sich nicht Admin machen! Und das Login System sit gut am anfang usw. Aber ich finde es mega schlecht , das wenn man den Server aus aht um sich Admin zu machen in den Scriptfiles , soweit geht das dann alles , aber bis ich den Server gestartet habe und daraufhin connectet bin! Funktioniert mein Passwort garnicht mehr!


    Sry deswegen bekommst du nur 5/10.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kritiker OneMenShot|David Fischer


  • Sorry dass ich das sagen muss, aber du bekommst es nur nicht richtig hin. Würdest die die Dateien mit Notepad ++ bearbeiten funktioniert es.
    Und das mit dem RCON Login / Admin machen kann man jawohl mal ganz fix ändern. Wenn ihr selbst dies nicht hin bekommt, dann tuts mir leid.

  • Hallo Shain,
    erstmal danke das du deinen alten GM frei anbietest. Ich habe deinen GM bei mir aufgespielt und er läuft auch soweit bis auf ein paar Bugs was ich aber nicht schlimm finde da ich eh nur einen kleinen Server (25 Slots) habe und dieser auch nie öffentlich wird (Passwort Geschützt) und mehr als Spielwiese dient. Ich habe an den Credits nichts verändert weil ich möchte das meine freunde und enge bekannte wissen wer der Ersteller ist. Leider ist es schon ein paar mal vorgekommen das ich ihn neu aufspielen musste da unbekannte Bugs den GM fertiggemacht haben. Leider habe ich keinen plan vom Skripten und leider auch aus Real Life gründen nicht die zeit es zu lernen, deshalb wollte ich fragen (trau mich gar nicht das jetzt zu schreiben) ob ich um Hilfe bei den Bugs bitten darf. Ich wäre wirklich sehr dankbar.
    Mit freundlichem Gruß
    Toby

  • @ Teddybärchen funktioniert bei dir der präsidentenspawn? ich komm weder rein noch raus. Zudem crashed bei mir pawno wenn ich compilieren möchte. ich muß aber auch zugeben das ich nicht scripten kann. sry leute.
    ich hab das hier gefunden:


    //______________________:::::::::::::::::PRÄSI_VILLA_INNEN_RAUM_TELEPORT::::::::::::::::::________________________
    if(strcmp(cmd, "/Dachluke", true) == 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==7||PlayerInfo[playerid][pLeader]==7) //nur Präsi und SS kann in den Teleport
    if (GetPlayerState(playerid) == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1861.5482,466.8946,108.3926)) // Wo er stehen soll
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0); //Interior
    SetPlayerPos(playerid, -1897.0371,470.9933,35.1719); // Wo er hinkommt
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid, "~G~Sie haben das Dach verlassen.", 5000, 1);


    }}}
    //--verlassn
    if(strcmp(cmd, "/Dachluke", true) == 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==7||PlayerInfo[playerid][pLeader]==7) //nur Präsi und SS kann in den Teleport
    if (GetPlayerState(playerid) == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1897.0371,470.9933,35.1719)) // Wo er stehen soll
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 0); //Interior
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, -1861.5482,466.8946,108.3926); // Wo er hinkommt
    GameTextForPlayer(playerid, "~G~Sie haben das Dach betreten.", 5000, 1);
    }
    }
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Tobz ()

  • Warum gibt das so viele Error? :/

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen