Pack es dir doch um
DreamLife Roleplay - Re upload - New Version
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Kann mir jemand die Config einstellen und eine HTML Datei machen fürs ucp? Für Localhost
Ich kann es für dich machen
-
Pack es dir doch um
Ist mir zuviel arbeit
-
Könntest du vielleicht mal dein pawno ordner zum download freigeben brauche mal die includes wie z.b. boxex die man nicht findes
-
-
Da gibt es einen Ordner Namens "Includes", du machst Doppelklick auf den Ordner drückst 'Strg+A' dann 'Strg+C' dann gehst du in dein "Pawno" Ordner, im Pawno Ortder wiederum auf den "Includes" Ordner und drückst dann anschließend 'Strg+V'
Und die Geschichte ist Gemeistert!Danke !!! Ist das script bei euch auch bisschen verbuggt ??
-
Ja Habe das Script KOMPLETT nach LS und OHNE Bugs Muhahaha
WER ES HABEN WILL PM -
Ja Habe das Script KOMPLETT nach LS und OHNE Bugs Muhahaha
WER ES HABEN WILL PM
Das Script ist auch soweit Bugfrei? Man muss nur richtig damit umgehen können...
Und ohne Erlaubnis das Script verteilen? Krasse sache. -
@s h a i N
Was für Verbreiten?
Du hast es hier zum Download gegeben! Somit ist es nicht das ding;)Noch was einzuwenden?
-
wie kann ich mich admin machen sonst wars mit /makeadmin oder eher gesagt was ist der höchste admin rang im script?
und der server geht immer wieder aus woran liegs? :O -
Zitat
und der server geht immer wieder aus woran liegs? :O
Serverlog her. -
@shain
Das script ist echt pervers GEIL!!
Aber wieso spawnen die auto´s beim kaufem nicht ?? bei keinem autohaus ?? WIESO ?Wieos muss es bei jedem geilem script eine sache nicht gehen ?? -.-
BITTE im antworrt
-
Zitat
Das script ist echt pervers GEIL!!
Aber wieso spawnen die auto´s beim kaufem nicht ?? bei keinem autohaus ?? WIESO ?Wieos muss es bei jedem geilem script eine sache nicht gehen ??
BITTE im antworrt
Zitat#EDIT: Support wird es NICHT geben!
Zitatwie kann ich mich admin machen sonst wars mit /makeadmin oder eher gesagt was ist der höchste admin rang im script?
/setadmin und der höchste Rang ist 7
-
wie kann ich mich admin machen sonst wars mit /makeadmin oder eher gesagt was ist der höchste admin rang im script?
und der server geht immer wieder aus woran liegs? :Owie kann ich mich admin machen sonst wars mit /makeadmin oder eher gesagt was ist der höchste admin rang im script?
und der server geht immer wieder aus woran liegs? :OWenn du ahnung vom script hast oder garnicht erst vom scripten dann lass es !!!
Guck im script nach /setadmin !!! -
-
@s h a i N
Was für Verbreiten?
Du hast es hier zum Download gegeben! Somit ist es nicht das ding;)Noch was einzuwenden?
Trotzdem dreist? Wahrscheinlich sogar noch die Credits geändert...@Bert
Scriptfiles und dann nen Ordner mit dem Namen Autos erstellen..
Glaube ich, dass der Name so war -
Wenn du ahnung vom script hast oder garnicht erst vom scripten dann lass es !!!
Guck im script nach /setadmin !!!Ohne mist ich bin anfänger im scripten und bin auch garnet der scripter und das mit /setadmin habe ich grad entdeckt!
-
@Shain
nein geht irgendwie nicht ich will dieses script benutzen und starten !!
aber nein eine sache muss wieder nicht gehen -
Wenn ich es so mache wie er es sagt(schreibt) dann muss es ja gehen dann muss mann es nicht können !!
-
Und was genau geht nicht?
Näher erklären.
Zeig mal den Serverlog