Progressbars Include

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich hab ein kleines Problem. Ich versuche jetzt das Include Player Progress Bars zu benutzen.
    Wenn ich die Anzeige in einem Callback definiere geht es. Da ich es aber in verschiedenen Publics brauche will ich es im Headteil definieren.


    Allerdings sieht der Code so aus:


    new PlayerBar:hungry = CreatePlayerProgressBar(playerid,516.000000, 108.000000, _, _, 0xFF0000FF, 100.0);


    Es ist ja ein PlayerID enthalten, somit geht es im Headbereich nicht. Wie soll ich es aber sonst machen?
    Davon abgesehen Crashed Pawno wenn ich es in den Headbereich mache. (Damit mein ich es kommt beim Compilen nen Fenster "Pawn funktioniert nicht mehr..." aber es bleibt offen)


    - Tomsen

  • _ steht für die Standartzahl, ist im include mit drin also müsste es auch funktionieren.


    Es steht für die Standartmaße der originalen Healthanzeige.


    - Tomsen


    #edit: Und mit dem Unterstrich geht es ja auch wenn ich die Progressbar in einem Callback erstelle wo playerid genutzt werden kann.


    Im Kopfbereich vom Gamemode geht es ja aber nicht. also das playerid aber wie soll ich es sonst machen das ich die Progressbar im ganzen GM benutzen kann?


    - Tomsen



    5 Mal editiert, zuletzt von Tomsen ()