Mein Iphone Unlocken

  • Guten Tag,


    Ich suche einen Ios Experten der mein altes Iphone 4 Unlocken kann.


    - Das Baseband ist 03.04
    - Die Simlock ist AT&T
    - Aktuell wird die Gevey Turbo Sim verwendet.
    - Das Handy ist über 2 Jahre alt


    Ich weiß leider nicht wie ich vorgehen soll bei AT&T Anrufen oder Anschreiben was auch immer ich weiß einfach nicht wie :(
    Es würde mich sehr Freuen wenn ich eine Person finde die mir mein Iphone Entsperren kann


    Zahlungsmetmode : Paypal WV es sein soll kann dann der Auftragnehmer bestimmen


    MfG


    M.


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Den Unlock in einem "Handy-Laden" machen zu lassen ist nur so lange hilfreich, bis die Software neu aufgespielt wird.
    Die Herren im "Handy-Laden" knacken den Sim-/Net-Lock nämlich nur Software-Seitig.


    Den Unlock via IMEI kann ausschließlich der Handy-Hersteller anlegen.


    Ich hatte damals ein iPhone 3G und konnte nach 2 Jahren mein Smartphone über die Webseite der deutschen Telekom mit der IMEI entsperren lassen.
    Nach der EIngabe der IMEI überprpüfte die Telekom, ob das Handy schon über 2 Jahre alt ist (ab Kaufdatum). Danach übermittelte die Telekom die Entsperrung an Apple.


    Der Clou an Apple-Geräten ist, dass Apple jederzeit die IMEI wieder "locken" kann. (Das wird natürlich nicht ohne Wunsch des Handy-Inhabers gemacht. Es soll lediglich zur Erklärung dienen.)