Gangjail

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Habe eine Frage und zwar kann man sich ausm gangjail mit einem auto und der Taste g rausbuggen.
    Weiß vll. einer wie man das verhindern kann? vll. Iwie eine Zone im Gangjail wo man dann kein g drücken kann?

  • Unter OnPlayerEnterVehicle einfach mal fragen ob er beim >einsteigen< im Gangjail ist. Wenn er es ist machste einfach mal "TogglePlayerControllable" auf 0 und dann wieder auf 1 - das bricht dann das einsteigen ab. Und solltest dann noch ne Nachricht schicken das ausbrechen nicht erlaubt ist.

  • TogglePlayerControllable funktioniert nicht mehr so gut.


    klar funktioniert das sogar besser als die anims clearen
    Da du den einmal stoppst und wieder freigibst daher passiert da nix..


    @te
    teste mal das
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,-1,"Da du im Gangjail bist darfst du in keinen Auto einsteigen!");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_NONE);
    }
    return 1;
    }

    All in all it's just another brick in the wall

  • Also errors kommen keine aber kann es nicht alleine testen weil mein Kumpel dem der Server gehört ist net on und ich hab nurn hamchi Server aber brauche halt einen den ich einjailen kann. Sag dann später mal bescheid obs geklappt hat oder nicht
    :thumbup:



    EDIT: Klappt Perfekt Danke dir. Ihr seid Super :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von XJimmiX ()