Hallo,
ich habe ein funktionsfähigen /buycar system. aber ich kann nur ein car kaufen aber ich möchte gerne 4 autos kaufen können
hier ist mal das /buycar system bitte schreibt was ich ändern muss damit ich mehrere Cars kaufen kann
if(strcmp(cmd, "/buycar", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { new vid = GetPlayerVehicleID(playerid); if(!IsAHandelCar(vid) && !IsAShowCarEdel(vid)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst dieses Fahrzeug nicht kaufen."); return 1; } new car,preis; if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Dtc_PlayerKey[playerid]]) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du besitzt schon ein Fahrzeug!"); return 1; } for(new ah = 0; ah < sizeof(dtcKaufliste);ah++) { if(dtcKaufliste[ah][dtc_Autohaus] == dtc_AutohausCat[playerid] && dtcKaufliste[ah][dtc_CarModel] == GetVehicleModel(vid)) { car = GetVehicleModel(vid); preis = dtcKaufliste[ah][dtc_CarPreis]; } } if(GetPlayerMoney(playerid) >= preis) { OnPlayerBuyCar(playerid, car, preis); dtc_AutohausCar[playerid] = 0; dtc_AutohausCat[playerid] = 2000; RemovePlayerFromVehicle(playerid); SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast dir ein Fahrzeug gekauft! Habe viel Spaß damit!"); SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3,"Alle Befehle findest du unter /carhelp! Dein Auto wurde am Parkplatz geparkt."); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"System: Der Checkpoint wurde zu deinem Auto gesetzt!"); SetTimerEx("ShowPlayerCar",3000,0,"i",playerid); } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast nicht genug Geld um dieses Fahrzeug zu kaufen!"); return 1; } } return 1; }
oder liegt es am /carkey system?
bitte um hilfe