0.3x und schon Runtime error1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Zu faul ma eben auf Google Übersetzer zu gehn?


    - Ein neues Modell preview-System erleichtert die Player-Skins, Fahrzeugtypen und Objektmodelle im Spiel zu finden.
    - Die Auslosung Entfernung von Objekten kann auf jede Entfernung, die das Pop-in reduziert auf benutzerdefinierten Bereichen eingestellt werden.
    - Verbesserungen der Objekt-und Material Farbe verändert.
    - Eine bessere synchronisierte Animationen für Spieler Tragen von Gegenständen.
    - Fahrzeug friendly fire-System für Server, die Teams nutzen.
    - Einige neue Hut und Haaren Objekte hinzugefügt.
    - Viele wichtige Änderungen an SA-MP-Networking-System, Netzwerk-Overhead und erhöht die Sicherheit für Server-Besitzer reduziert.

  • Das hat nix mit Faulheit zu tun sondern der Google Übersetzer übersetzt sehr oft falsch.
    #back2topic


    Okey, dann übersetze ich das alles mal in "richtiges Deutsch":


    - Ein neues Modell preview-System erleichtert die Player-Skins, Fahrzeugtypen und Objektmodelle im Spiel zu finden.
    - Die Auflösung der Entfernung von Objekten kann auf jede Entfernung, die das Pop-in reduziert auf benutzerdefinierten Bereichen eingestellt werden.
    - Verbesserungen der Objekt-und Material Farbe verändert.
    - Eine bessere synchronisierte Animation für Spieler Tragen von Gegenständen.
    - Fahrzeug friendly fire-System für Server, die Teams nutzen.
    - Einige neue Hüte und Haarschnitte hinzugefügt-
    - Viele wichtige Änderungen am SA-MP-Networking-System, Netzwerk-Overhead* reduziert und die Sicherheit für Server-Besitzer erhöht.


    * = Ich weiss nicht genau was damit gemeint ist, ich denke aber, dass damit der Ping des Spielers gemeint ist. Bedeutet: Ich mit meiner 16k-Leitung habe in SAMP(0.3e) einen 40-50er Ping, obwohl dieser eigentlich bei 30-36 liegen müsste. Das wurde nun laut der Aussage vom SA-MP Team reduziert.

  • Dir fehlen 100% plugins.
    Frag doch mal InteligenT es ist sein Script welche plugins benötigt werden es liegt nicht an 0.3x

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung