Stadium - Insel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute,


    da ich noch ni i-welche Map's hier Veröffentlich habe, dachte ich mir, ich Präsentiere euch mal ein Fundus von früher...
    habs extra als Video gemacht, damit man sich alles in ruhe anschauen kann...
    ein paar kleine "Mapfehler" hab ich mal so nebenbei behoben wie der in der Luftstehende Mast. :)


    Ehm, achsooo... viel Spaß beim guckn!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Objektanzahl - kp.. bei Interresse schau ich mal nach..


    Lg MM

    [hide]... [hide]

  • Das Video ist prinzipiell schon einmal schlecht gemacht und man sieht nicht wirklich sehr viel, vor allem stört das in der Halle 0 Ahnung wie jetzt genau das Szenario wirkt. Weiters stecken draußen zahlreiche Objekte in andere und leider sieht man das. Zum Beispiel Steine in Toren, Steine in sonstigen Zeug und auch an der Außenseite des Hangars schaut das nicht gut aus.

  • Finde das was man erkennt ist nicht so toll.
    Am besten machst du Screens oder nimmst mit FRAPS auf und lädst es hoch, dann erkennt man mehr.
    Ich gebe dir mal den Tipp den ich jedem gebe.
    Die Brücke finde ich Sinnlos, man hat genug Standorte und es gibt auch Tutorials wie man Objekte in MTA löscht im Worldedit, daher gibts bessere punkte für so ein Projekt.
    Der Übergang von Steg in Brücke ist aus meiner Sicht richtig mies gelungen.
    Würde mich über Screens oder neues Video freuen, da ich nicht genug erkannt habe zum bewerten, sorry.