Arbeitsamt Los Santos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, da ich zurzeit ein Reallife Gamemode scripte, und jetzt das Arbeitsamt dran ist, habe ich schnell eins selbst gemappt.


    Arbeitszeit: ca.1 Std.
    Objekte:
    84

    Screens:






    Über Feedback würde ich mich freuen. :)

  • Das was ist da ist schaut sauber aus und passt gut, auch die Wahl des Gebäudes ist nicht schlecht. Aber insbesondere bei der Ansicht von außen wirkt das ganze relativ leer. Würde also vielleicht eine Zwischendecke einziehen oder irgendwelche zusätzliche Dekoration anbringen die den obersten Teil des Raums füllt. Auch die hinterste Wand die ans Gebäude anschließt ist komplett leer und das wirkt halt von außen komisch. Eventuell würd ich die Map insoweit ändern einen Eingangsbereich mit hoher Decke und Sofa/Automaten/Anmeldung und dann 1-2 Bearbeitungsräume mit niedriger Decke.

  • 7/10 Fische.
    Könntest einen 2. Stock machen wo so Lehrräume sind und Büros.
    Würde auch ein bisschen schöner dekorieren, Toiletten, vielleicht einen Flur mit ner Treppe nach oben.
    Bilder und Zimmerpflanzen, beziehungsweise vielleicht auch ein Eingangsbereich mit Tresen und ein Wartezimmer.
    Solche Umgebugnsdetails in Gebäuden machen meiner Ansicht nach sehr viel her.
    Aber ist halt nur mein Geschmack :D