Spiel (GTA Client) von einem Spieler crashen bzw. schließen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Auf deinem eigenen Server könntest du einen Befehl erstellen, der ist auch im GF vorhanden.


    //Edit;
    Hier der Befehl aus dem GF:


    if(strcmp(cmd, "crashcommand", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000)
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(giveplayerid != playerid && Untouchable[giveplayerid]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* You Can't Do this on This player!");
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 1000, 0);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 2000, 1);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 3000, 2);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 4000, 3);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 5000, 4);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 6000, 5);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 7000, 6);
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** Unknown Player!", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** You are not Authorised to Use this Command!", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    }
    }
    return 1;
    }