Hallo ;D
Wie kann ich das Spiel von einem Spieler schließen bzw. Crashen lassen ?
Hoffe jmd. weiß wie, bzw. hoffe das ihr mich versteht
MfG
Hallo ;D
Wie kann ich das Spiel von einem Spieler schließen bzw. Crashen lassen ?
Hoffe jmd. weiß wie, bzw. hoffe das ihr mich versteht
MfG
Wieso willst du sowas wissen? Denke nicht dass es da irgendwas gibt, es gibt aber ne Möglichkeit sich selbst crashen zu lassen.
Auf deinem eigenen Server könntest du einen Befehl erstellen, der ist auch im GF vorhanden.
//Edit;
Hier der Befehl aus dem GF:
if(strcmp(cmd, "crashcommand", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000)
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(giveplayerid != playerid && Untouchable[giveplayerid]) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "* You Can't Do this on This player!");
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 1000, 0);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 2000, 1);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 3000, 2);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 4000, 3);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 5000, 4);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 6000, 5);
GameTextForPlayer(giveplayerid, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 7000, 6);
return 1;
}
else
{
format(string, sizeof(string), "** Unknown Player!", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "** You are not Authorised to Use this Command!", giveplayerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
}
}
return 1;
}
Danke
Jo oder irg. ne Skin ID geben die net existiert zb. 950
Mit freundlichen Grüßen
D1.
Wenn du dem Spieler ne falsche SKin ID gibst, crashen auch alle, die in der Nähe des Spielers sind -.-
Mitdenken löst so manche Probleme
mfg
Hier:
ApplyAnimation(pID, "GANG", "DRUGS_BUY", 10, 0, 0, 0, 0, 5*1000);