Nobody stellt sich vor

  • Halle Leute!


    Ich bin der Nobody und werde auf TrueLife Roleplay spielen!


    Reallife:
    In Reallife heiße ich Luka und bin 15 Jahre alt ( 25. Februar 16 Jahre alt ) .
    Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden oder spiele Handball!
    Ich denke das ist genug was ihr über mich wissen solltet/wollt ^^


    Über meine GTA Erfahrungen :


    Ich spiele seit ca 2005 GTA San Andreas. Damals habe ich immer heimlich am PC meines großen Bruders gespielt :P
    2010 habe ich dann mal mit einem RL Kumpel online spielen wollen und bin so auf MTA gestoßen. Dort spielte ich 1,5 Jahre auf dem größten Reallife Server( ca 150-200 User im Durchschnitt ) und habe viel erreicht!
    Nach einiger Zeit wurde der Server immer besch**** und ich verließ ihn. Dann ging ich auf den 2. größten ( ca 100 User im Durchschnitt ) . Dort wurde ich auch Administrator und machte meine Aufgaben gut. Jedoch verließ ich nach ca 1 Jahr auch diesen Server, da der Projektleiter sehr überfordert war und sehr oft falsch reagierte!
    Dann habe ich immer mal wieder auf kleineren Servern gespielt, doch ich merkte, dass MTA nicht genug User hat um mehrere Deutsche Reallife Server mit vielen Leuten zu haben!
    Also laß ich in Henner's Gemeinsam-spielen Forum die Vorstellung von TL - RP und mir war klar : Ich muss dort spielen!






    Nebenbei teste ich sehr gerne SAMP/MTA Server und werde jetzt, wenn ich meinen neuen Gamer-PC habe auch andere Spiele lets playen. Hier mein Kanal, könnt mir ja ein Abo da lassen wenn es euch gefällt, würde mich sehr freuen! : http://www.youtube.com/user/FragtoryTRB?feature=mhee