Hallo Leute
Ich habe ein error beim pawno bekommen wenn ich bei iwas compile auch als admin ausgeführt den pawno aber ging nicht ich zeige euch den screen
[CLOSEN]Pawno beim Compilen Error
- White_
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
das hatte ich auch mal da hatte ich dan so viele errors das er die nimma anzeigen konnte bzw. ist Pawno dan abgekackt dafür gibt es auch von McBastart122 oder Nemesus tutorials die dir da raus helfen viel glück!
-
das hatte ich auch mal da hatte ich dan so viele errors das er die nimma anzeigen konnte bzw. ist Pawno dan abgekackt dafür gibt es auch von McBastart122 oder Nemesus tutorials die dir da raus helfen viel glück!
Schwachsinn er muss nur das machen was hier steht
Unable to execute compilerDas hat nix mit errors etc zu tun
-
-
immer noch
-
Unable to execute compiler
Das hat nix mit errors etc zu tun
Hast du das schon gemacht?
scheinbar nicht, denn sonst würd es klappen -
doch hab ich aber immernoch
-
Pawno auch neugestartet?
wenn nicht pc neustarten -
Ich hatte das auch mal. Ebenfals hatte ich .NET Framework installiert, sowie auch schon X mal den Comupter neu gestartet.
Bei mir wars der Fehler, dass ich zweimal PWNO auf dem Computer hatte, sprich es zwei ausführbare PWNO Datei gab.
Nach dem löschen einer der beiden Dateien, ding es bei mir wieder normal.Versuchen Sie es ebenfals mal, vielleicht haben Sie es zweimal auf Ihrem Computer.
-
Kann mir einer helfen hab alles gemacht was ihr gesagt habt
-
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.