Bot Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    ich hab ein BOT erstellen wollen jedoch wenn ich online gehe seh ich aber kein Bot?
    In meine Register bzw. Login kann er nicht Fesstecken weil ich mein alles angepasst hab und mit dem TimerTest Gamemode es auch probiert hab wo es keins gibt und es ging nicht.PS: Mein script ist Selfmade. Das ist mein Bot-Script:

public OnGameModeInit()
    {
    ConnectNPC("Jason","JasonRec");
    }
    Bei \npcmodes\recordings hab ich die Datei "JasonRec.rec".
    Bei \npcmodes\JasonRec.amx
    #include <a_npc>
    #define RECORDING "Jason"// Zivi gegen euren Aufnahmenamen ersetzen!

main()
    {
    }

public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }

public OnNPCExitVehicle()
    {
    StartRecordingPlayback(2, RECORDING);//2 = Aufnahmetyp - Zu fuß, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }

public OnNPCSpawn()
    {
    }

~TheSnipesZone
    Danke im vorraus :)

• Jap hab ich aber hab das Problem selbst gelöst ich musste bei OnPlayerRequestClass das:
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0,299,0,0,350,0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

reinschreiben. Aber trozdem danke für die hilfe :)