Hallo
wie kann man einstellen das wenn man in ein Checkpoint fährt dann ein Timer von 10 sek. abläuft und der Check Point sich löscht und der nächste kommt. Z.b. für den Job Busfahrer.
danke im Vorraus
MFG
Hallo
wie kann man einstellen das wenn man in ein Checkpoint fährt dann ein Timer von 10 sek. abläuft und der Check Point sich löscht und der nächste kommt. Z.b. für den Job Busfahrer.
danke im Vorraus
MFG
Den Timer machst du mit SetTimer oder SetTimerEx.
Sobald er abgelaufen ist schreibst du zu dem Timer Public was passieren soll.
zb. DisablePlayerCheckpoint(playerid);
danach SetPlayerCheckpoint(x,x,x,x,);
wo fragt man ab, ob der Spieler im checkpoint ist?
public OnPlayerEnterCheckpoint
Danke bis jetzt schon mal >Ich glaube jetzt bekomme ich das hin
hab es so, aber geht net
public haltestelle(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Job")==1)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,1475.4736,-1734.6831,13.1039,3.0);
}
return 1;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Job")==1)
{
SetTimer("haltestelle",1000,false);
}
return 1;
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 1475.4736,-1734.6831,13.1039));
fehlt.
habs so:
public haltestelle(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Job")==1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 1475.4736,-1734.6831,13.1039))
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,1475.4736,-1734.6831,13.1039,3.0);
}
}
return 1;
}
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Job")==1)
{
SetTimer("haltestelle",1000,false);
}
return 1;
}
Kannst du das als Fertigen code posten ?
Wäre sehr net.
MFG