Kam bei mir auch.
Load dir aller neuste Version runter.
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=161491.0
und dann start das neue Pawno im Pawno Ordner
Kam bei mir auch.
Load dir aller neuste Version runter.
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=161491.0
und dann start das neue Pawno im Pawno Ordner
Ich hatte das Problem,mal wieder,auch.
Du musst die Dateien (Utils,Dini,un die Du alle brauchst)in den normalen Include Ordner tun,der im GTA San Andreas Verzeichniss steht.
Und in das Pawno/Include verzeichniss,also mkopier dir die Dateien und füge sie in den Ordner ein wo sie noch nicht drin sind.
Bei mir hat das geholfen...
MvG
es liegt daran du öffnest das script mit einem anderen pawno
wo die include nicht drin sind
gehe in den ordner pawno wo du alle include hast öffne pawno und öffne von dort aus das script
es gibt 2 iclude ordner geh ma in den ordner pawno da in include die beiden sachen rein converten fertig
Ich habe das Problem gefunden!
Du darfst nur die Includes im Pawnoincludeordner haben, die auch in deiner Gamemode verlangt sind! Du darfst keine Milionen Pawnoordner, Gamemodes etc haben, sondern alles in einem!
MfG Fuldara.
ich hatte das gleiche problem nur jetzt geht garnix mehr
jetzt kommt dann immer: pawno.exe reagiert nicht mehr
Wollte doch nur nen gf editieren, kann mir bitte wer helfen per teamviewer oder so ? Wäre nett
ich hatte das gleiche problem nur jetzt geht garnix mehr
jetzt kommt dann immer: pawno.exe reagiert nicht mehr
Wollte doch nur nen gf editieren, kann mir bitte wer helfen per teamviewer oder so ? Wäre nett
joh würde mal sagen fetter klammer fehler sehe in dein script nach ob du alle { richtig hast also zu und auf meistens ensteht so ein fehler wen du zb
if(blbl
{
heheh
{ //zb so würde es pawno abkacken lassen ^^ also } so rum