cannot read from file "utils"/"morphinc"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich hatte das Problem,mal wieder,auch.
    Du musst die Dateien (Utils,Dini,un die Du alle brauchst)in den normalen Include Ordner tun,der im GTA San Andreas Verzeichniss steht.
    Und in das Pawno/Include verzeichniss,also mkopier dir die Dateien und füge sie in den Ordner ein wo sie noch nicht drin sind.
    Bei mir hat das geholfen...


    MvG

  • es liegt daran du öffnest das script mit einem anderen pawno
    wo die include nicht drin sind
    gehe in den ordner pawno wo du alle include hast öffne pawno und öffne von dort aus das script

  • es gibt 2 iclude ordner geh ma in den ordner pawno da in include die beiden sachen rein converten fertig

  • Ich habe das Problem gefunden!



    Du darfst nur die Includes im Pawnoincludeordner haben, die auch in deiner Gamemode verlangt sind! Du darfst keine Milionen Pawnoordner, Gamemodes etc haben, sondern alles in einem!



    MfG Fuldara.

  • ich hatte das gleiche problem nur jetzt geht garnix mehr :D
    jetzt kommt dann immer: pawno.exe reagiert nicht mehr ;)
    Wollte doch nur nen gf editieren, kann mir bitte wer helfen per teamviewer oder so ? Wäre nett :)

  • ich hatte das gleiche problem nur jetzt geht garnix mehr :D
    jetzt kommt dann immer: pawno.exe reagiert nicht mehr ;)
    Wollte doch nur nen gf editieren, kann mir bitte wer helfen per teamviewer oder so ? Wäre nett :)


    joh würde mal sagen fetter klammer fehler :D sehe in dein script nach ob du alle { richtig hast also zu und auf meistens ensteht so ein fehler wen du zb



    if(blbl
    {


    heheh
    { //zb so würde es pawno abkacken lassen ^^ also } so rum