Hallo ich habe mir eben für 7,99 glaube weiß nichtmehr genau ist auch egal eine Goldmitgliederschaft gekauft bei der Xbox. Damit ich Online zocken kann.
Nun habe ich mir per Überweisung ein Spiel in "XBOX Play Stone" gekauft für 29€ Und wollte fragen ob es sich lohnt lieber Spiele zu kaufen oder einfach per Klick Zahlen / Downloaden.
Aber was ich fragen wollte wenn ich das Spiel jetzt fertig Installiert habe und danach es vielleicht löschen würde müsste ich es wieder neu kaufen oder bleibt der Download für mich offen
Danke für eure Antworten.
Spiel bei der Xbox kaufen.
-
-
Also wenn du das Spiel dann von der Festplatte löscht, kannst du dir im Markplatz das Spiel einfach erneut herunterladen.
-
Das Spiel kannst du dir gratis erneut herunterladen. Es gibt übrigens auch Inhalt-Sharing, aber das muss dir jemand anders erklären.
-
Ah okay danke euch mehr wollte ich nicht wissen Gut kann ich mir gleich am 17.März GTA V Kaufen gleich sobald es auf dem markt kommt
-
Es kommt am 17. September
//Edit: Neue Spiele ab 18 kann man nicht downloaden
-
Em ne so wie ich weiß am 17 März im "Früh jahr" ich war in Saturn etc und auch bei Amazon steht das man es ab den 17.3 kaufen kann moment ich google ma eben nachen link
//EDIT
Hmm mist hast recht habe ich mich wohl doll verlesen schade ich habe mich schon so drauf gefreut ich glaube besser hätte mein GB nicht seien könn naja halt noch lange lange warten
Dieser Artikel wird am 17. September 2013 erscheinen.
-
17.09.2013
-
Kann man es sich nicht aus der USA Bestellen da müsste es ja eigendlich früher rauskommen weiß einer wann es in Amerika rauskommt ?
-
Wurde schon gesagt,
Kannst du Erneuert Herunterladen. -
Kann man es sich nicht aus der USA Bestellen da müsste es ja eigendlich früher rauskommen weiß einer wann es in Amerika rauskommt ?
Am 17.9.2013 -
Okay danke euch schade das es erst so spät kommt aber dafür wird es sich auf jedenfall lohnen so viel Geld für das Game hinzublättern