Hey Leute,
ich will das wenn man über 6 Wanteds hast das dann das drunter ausgeführt werden soll. Stimmt das so?
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) < 6)
Hey Leute,
ich will das wenn man über 6 Wanteds hast das dann das drunter ausgeführt werden soll. Stimmt das so?
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) < 6)
nein, die "klammer" müsste anderes rum sein
Größer-als-Zeichen (>) und Kleiner-als-Zeichen (<)
Wenn 'GetPlayerWantedLevel' KLEINER als '6' ist!
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) < 6)
Andersherum wäre es dann logischerweise größer!
Dein Code wäre nun so:
wenn(Wantedlevel kleiner als 6 ist)
// if(Wantedlevel < 6)
"<" = kleiner als
"<=" = kleiner gleich
"==" = gleich
"!=" = ungleich/nicht gleich
">" = größer als
">=" größer gleich
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Lässt sich recht einfach merken: die Klammer frisst immer das größere auf, also 9 > 6; 12 < 256
Die geoeffnete Seite geht immer zum groesseren
also ich glaube, dass er es langsam verstanden hat.
lernt man sowas nicht in der schule?
Stimmt das jetzt so?
if(hour > 14 && hour < 21)
{
//bladksoadds
}
else
{
SCM(playerid,FARBE_ORANGE,"Du kannst die Bank nur zwischen 14-21 Uhr ausrauben!");
}
Gesammter Befehl:
if(hour >= 14 && hour <= 21)
{
//bladksoadds
}
else
{
SCM(playerid,FARBE_ORANGE,"Du kannst die Bank nur zwischen 14-21 Uhr ausrauben!");
}
Um die 14 und die 21 mit einzuschließen.
Sowas lernt man eigentlich schon in der Grundschule...
Was ist hieran falsch?
if(healt > 900)return SCM(playerid,FARBE_ARMY,"Das Fahrzeug von dem gewünschtem Spieler ist nich beschädigt!");
1. Autos sind quasi schon ab 999 HP beschädigt
2. Es heißt health und nicht healt
Das ist falsch, aber grundsätzlich stimmt ">"
1. Autos sind quasi schon ab 999 HP beschädigt
2. Es heißt health und nicht healt
Das ist falsch, aber grundsätzlich stimmt ">"
Das habe ich nur so geschrieben guck so ist der ganze befehl:
COMMAND:repair(playerid,params[])
{
new pID;
new Float: health;
new string[128];
new string2[128];
if(!IsPlayerInFrakt(playerid,11))return SCM(playerid,FARBE_WARNING,"Du bist kein Oamtler!");
if(sscanf(params,"i",pID))return SCM(playerid,FARBE_WARNING,"Tippe: /repair [pID]");
if(!IsPlayerInAnyVehicle(pID))return SCM(playerid,FARBE_WARNING,"Der gewünschte Spieler sitzt in keinem Fahrzeug!");
if(!IsPlayerInRangeOfPlayer(6.00,playerid,pID)) return SCM(playerid,FARBE_WARNING,"Du bist nicht in der Nähe von einem Spieler");
new carid = GetPlayerVehicleID(pID);
new healt = GetVehicleHealth(carid,health);
if(healt > 900)return SCM(playerid,FARBE_ARMY,"Das Fahrzeug von dem gewünschtem Spieler ist nich beschädigt!");
SetVehicleHealth(carid,1000);
RepairVehicle(carid);
GivePlayerMoney(playerid,500);
GivePlayerMoney(pID,-500);
format(string,sizeof(string),"Oamtler %s hat dein Auto erfolgreich für 500$ Repariert!",Spielername(playerid));
format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s sein Auto für 500$ repariert!",Spielername(pID));
SCM(playerid,FARBE_TICKET,string2);
SCM(pID,FARBE_TICKET,string);
return 1;
}
Wieso geht es dann nicht?
Les dir mal http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetVehicleHealth genau durch, damit du verstehst wie GetVehicleHealth funktioniert.