Nabend Community,
Hätte da mal eine Frage in Sachen Webinteface für Samp Server finde so einen Webinterface im Internet vergeblich.
Hab auch wirklich keine Ahnung wie man sowas erstellt oder auch starten kann. Villeicht könnte mir ja jemand helfen
Suche Webinterface
- Timwir
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du musst mit PHP,Phyton oder Perl arbeiten. (Ruby hat glaubich kein Socket)
Du musst je nach Sprache eine Socketverbindung für Rcon erstellen.
Außerdem zum empfangen brauchst du das "SAMP Dev PHP 0.2".
Viel spaß :X -
Ähm.. ich hab nichts verstanden
-
Geh mal ins offizielle sa-mp Forum, ich war der Meinung dort sowas in der Art gesehen zu haben! Hat sogar ein Deutscher gecodet wenn ich mich nicht irre, der hatte das wohl für seinen Server benutzt aber jetzt public gemacht!
Hierm al ein link, vielleicht hilft dir das....
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=65291.0In der Signatur des Anbieters stehen noch ein paar Scripts, evtl ist da auch was für dich dabei!
-
Danke für deine Antwort dieses Webinterface hab ich ja ich versteh nur nicht wie ich das auf dem Linux Root lade und starte.
-
Ich glaub da ist es besser wenn du dich direkt an den Autor wendest. Oder an jemand der das auch verwendet.
-
ich brauche sowas auch ganz dringend
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.